Hallo vom Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    meine Name ist Betti, bin seit Dez.2005, Besitzerin von einem MB C 180T Kombi. BJ 09/97




    Nach meinem Passat, der mich mit 326.000km, verlassen musste ;( und mich mein EX Freund, in eine französische "Sardinendose" steckte X( ......kam der weibliche Dickschädel durch....ich wollte wieder ein AUTO. :rolleyes: :D


    Ich endschied mich für einen Mercedes, weil ich immer von der Robustheit überzeugt war. 8)


    Als ich meinen sah, bin ich wohl geblendet worden.... 8| denn er/sie/es hatte so einige zahlreiche Vorbesitzer.


    Aber es war alles dran, was Frau wollte.....AHK, Klima, Schiebedach 8o .....


    Doch von Anfang an : meine Mary muckt....immer mal wieder .....kommt eine neue Überraschung dazu ;(


    Als der Luftmassenmesser kaputt war, Dez. 2009 ( DANK diesem Forum, habe ich heraus gefunden, was es war) hörte mir der gute Mechaniker nicht zu, weil ICH Frau, tauschte er aus Unwissenheit alles Mögliche....nur nicht dieses Teil. Beim fünften mal, als ich dort vom Hof fuhr, platzte mir der Kragen......und der Mann fuhr zur MB Werkstatt ,um dann endlich, mit ausgetauschtem LMM , mir den Wagen zu übergeben.......dieses tat ich beim Anblick der gesamten Rechnung auch <X ...... ich hätte mir dieses Auto noch mal kaufen können


    Nun ja, ich weiß....Mary ist nicht neu.....aber sie wurde wahrscheinlich an einem Montag gebaut.....


    Jetzt spinnt sie wieder, diesmal der Anlasser ( und noch was)....okay 250zigtausend5hundert und ein paar Kleine.... hat´se runter


    den Rest stelle ich als Fragen, mal irgendwann ins Forum


    LG betti

  • Hi Betti,


    dann mal ein herzlicher Willkommensgruß an den Niederrhein. Da Du ja schon länger hier im Verborgenen unterwegs warst, ist Dir sicher bekannt - wir sind bildergeil. Also, her damit... ;) 8o
    Wünsch Dir noch viel Spaß beim Mackenaustreiben an Deinem Montagsauto... :thumbup: Übe etwas Nachsicht mit Deiner Mary, schließlich hat sie schon ein paar Kilometer auf dem Buckel und weiterhin Gute Fahrt... :thumbup:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hallo und herzlich Willkommen vom (zur Zeit) etwas höheren Rhein xD


    Na dann viel Spass in unserem chaotischen Haufen :whistling: Mehr Daten und Bilder von Mary wären echt klasse :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür