Sch.... - mein Sternchen hat nen Knutschfleck....

  • Aber in erster Linie bei Preisen, die Leute Deines "Standes" ausrufen.... :rolleyes: 8o :thumbup:


    Aber grundsätzlich sind Aufruf-, oder Auszeichnungpreise für mich nie von Bedeutung, weil ich nur nach meinem Empfinden und der Marktbeobachtung bewerte - und die liegen meist weit drunter. 8o :P

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Gutachten wurde schon am Montag abend aufgenommen. Bis gestern war es leider noch nicht fertig, sollte mir, bzw. meinem Anwalt schnellstmöglich zugesendet werden.
    Wollte heute nicht schon wieder nerven. Hoffe mal morgen neues zu hören....


    Achso, ja - Autohändler hatten bei mir noch nie so etwas wie ansehen, auch wenn mir zugegeben manche mitunter sympathisch erscheinen, werde ich meine Zweifel wohl nie ablegen können. Hab da schon zuviel erlebt.... <X

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wann du diesen schwarzen Streifen aus dem Kotflügel polieren würdest, wäre kaum noch was zu sehen.
    Kann die AMG Stoßstange nicht gerettet werden? Es gibt doch solche Firmen, die Kunststoffstoßstangen reparieren...

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn du sie nicht "ansehen" kannst Jürgen....dann guck doch einfach weg. ;)


    Im Grunde stimmt das schon, wie oben gesagt ist das allgemeine Ansehen der Branche nicht das beste.
    Gibt halt viele schwarze Schafe und ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei den "Kollegen" "bedanken", die das übrige (notwendige) dafür tun. X(


    Wegen euch hab ich den Jürgen am Hals. :pinch: xD


    Würde mich ja schon mal interessieren, was der ein oder andere da schon negatives erlebt hat....
    jenes vielleicht dann aber besser an anderer Stelle.


    Grüße

  • Autohändler, Makler und Prostituierte.


    Da tut sich nix, wir sind auf einer Stufe...quasi der Abschaum der Gesellschaft.


    Häää?? Im Leben ist das nicht eine Stufe!


    Die Makler kommen ganz unten, etwas darüber die Autohändler und deutlich weiter oben die Prostituierten ;).


    gruss

  • Gebrauchten Stoßstangenhalter, Scheinwerfer, Blinker, SW-Blende und eine Stoßstange angeschraubt. Bis auf den Farbunterschied, den noch etwas unförmigen Kotflügel, und die zerkratzte Felge ist er wieder uneingeschränkt einsatzbereit.


    Na da hat die Substanz zum Glück nix abbekommen. Spur und Fahrwerk?


    Ich bin ja gerade sehr von Jürgens Teilefundus angetan, werden da Führungen angeboten? ;)


    Gruß
    Friedel