und das nicht nur zum Schlafen....
Der Gentleman genießt und schweigt...
Aber mal im Ernst: Wenn Jürgen und ich jeder ne C-Klasse in Teilen vor sich liegen hätten, wäre Jörg schon seit 20.000km auf der Straße, während ich noch die Hinterachsstreben sortiere.
Zurück zum Thema:
Spritversorgung stimmt also, bis auf die fraglichen 30ms Einspritzdauer, ich halte das für (zu)viel. Wenn das zuviel wäre würde er nicht vernünftig starten können. Wie wird die Kraftstoffmenge bemessen: Ansaugluftmenge, Temperatur (Temperatursensoren richtig dran?). OT hat er...
Funke scheint auch zu kommen (selbst wenn der nicht ideal ist, zum Anstecken sollte es ja reichen).
Luft kommt scheinbar auch. Aber wenn die Motronic soviel Kraftstoff beigibt, muss sie von seehr viel Luft ausgehen. LMM und die Drosselklappe arbeiten korrekt? Der Stecker für die Leerlaufregelung gehört ja zum neuen Kabelbaum.
Praktisch wäre ne Livedatenerfassung beim Start.
Kernsfrage an alle: sind 30ms Einspritzdauer beim Start zuviel?
Gruß
Friedel