Zuhause angekommen

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spass hier Forum sowie mit deinem 6 Zylinder und noch viele Unfallfrei Km.


    Gruss aus der Nachbarschaft.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • So, Sommerzeit ist ja bekanntlich Schrauberzeit, somit hab ich dann auch mal angefangen.


    Einige von euch haben ja beim Treffen (oder auf den Bildern) meine super Außenbetankung gesehen mitten aufm rechten hinteren Kotflügel, Gevatter Rost ließ sich auch schon sehen (und das nicht zu knapp, war echt schon richtig böse), also nix wie ran.



    Vorher sah das so aus:
    [Blockierte Grafik: http://wrestlinggame.de/kot.jpg]


    Nacher dann so (glätten und lacken müssen noch gemacht werden):
    [Blockierte Grafik: http://wrestlinggame.de/kot2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://wrestlinggame.de/kot3.jpg]


    Kostenpunkt: 75 Euro Material und 45 euro für Rostentfernung, Blech von innen drauf schweißen, grob spachteln, Lack drauf.


    Es wird in Kürze noch folgen:
    rechte hintere Kotflügel, Heckklappe (Schloß) spachteln und lackieren.

  • Schön zu sehen, dass du den furchtbaren Gasanschluss entfernt hast. Wo liegt der denn jetzt?


    Sah ja wirklich verboten aus am Anfang, der Umrüster gehört erschlagen, und der Vorbesitzer, der das geduldet hat gleich dazu

  • Ist ein Minianschluß, problem beim w202, links im Tankdeckel ist es sehr eng wegen der Tankentlüftung, die machen aber die Adapter selbst aus edelstahl und haben mir halt, DE/I/NL etwas länger hergestellt damits passt.

  • Sehr gut, so soll es sein, versteh nicht warum der Umrüster ursprünglich so 'nen Bullshit verzapft hat.
    Links geht auch, das Tankentlüftungsgehäuse kann man ein wenig deformieren und etwas tiefer montieren, dann klappt's.


    Aber so ist ja auch alles bestens. :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.