Motorhaube schlägt auf Stoßstange!?

  • Guten Morgen zusammen ich habe seit ein paar Wochen eine c Klasse mit AMG Paket und habe festgestellt, dass die oberste strebe vom kühlergrill und der obere Teil der Stoßstange viel weiter mach vorne gucken als die Motorhaube. Das Problem is dabei leider nicht nur dass es komisch aussieht, sondern auch dass die Motorhaube auf der Stoßstange aufsetzt? Kann man die Stoßstange über langlöcher evt weiter rein setzten?


    LG flo

  • Moin Flo,


    :huh: kannst Du davon mal nen Foto machen? Ich kann mir das Problem nicht 100%ig vorstellen. Kann es sein, dass der Grill falsch montiert ist? Passt denn die Motorhaube ansonsten (Spaltmaße zu den Kotflügeln, Kante hinten zur Scheibe etc?


    Gruß
    Friedel

  • Hallo Flo,


    wie Friedel schon geschrieben hat, könnte es wohl
    am wahrscheinlichsten am Kühlergrill liegen. Wenn
    du die Bilder / Fotos hast, kann man schon eher was
    zum Problem sagen. Sollte aber keine große Sache sein.


    Während die Org. MB Grill`s absolut tolle Passformen haben,
    sind gerade die Zubehörkühlergrills nicht immer "ohne" Nacharbeit
    gerade mal so umzurüsten. Eventuell ist es ja ein Zubehörgrill :huh: :?:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Dann lade sie doch woanders hoch und verlinke sie hierher z.B. abload.de

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Sorry, aber was soll man an Deinen Fotos erkennen. Da hängt man ja mit der Nase drauf. Mach doch mal Fotos, daß man die Front Deines Autos sehen kann.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97