W202 Breitbau
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Am ML mach ich weiter nix. Will ich gegen einen ML500 oder ML 55 tauschen. Da wird nur das nötigste gemacht: Wartungsarbeiten, Innenraumteile mit Kohlefaser laminieren...
Aber bitte einen ab Modelljahr 2001 nehmen als ML55.
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Da hat spookie natürlich recht. Von ML`s als VorMopf sollte ma(n) tunlichst die Finger weg lassen.
Zu der mangelnden Verarbeitungsqualität der ersten Serie, kommen noch jede menge Technikmängel
die einem mal richtig die Haushaltskasse leichter machen. Ansonste finde ich den ML 55 AMG auchGruß Thomas
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Der Typ mit dem Breitbau und M113-Schaden wieder...
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Gibt es eigentlich eine Werkstatt die Kotflügelverbreiterungen etc anbieten?
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Frag doch mal bei dem Spengler deines Vertrauens nach.
Gibt sehr viele die das machen, aber umsonst ist es natürlich nicht. -
Hier mal ein paar Fotos...
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also wenn ich die Bilder so sehe, super Arbeit, sieht total professionell aus. Leider finde ich die Form der Radläufe nicht 100%ig gelungen. Die Vorderen sehen von der Seite sehr stimmig aus, sind aber eventuell nen Müh zu breit....oder die Felgen zu schmal
bei den Hinteren ist die Breite schön aber der Radlauf fängt zu weit oben schon an. Ist sicherlich bauartbedingt nicht viel besser umzusetzen...aber die Linie des W202 stört es meiner Meinung nach etwas. Ansonsten ist das Fahrzeug natürlich echt Klasse -
Kleiner Tipp für die nächsten Fotos (weil die sind schon ganz cool :top:)
- Stempel den Strahler und das andere Zeug aus der Wand
- An der hinteren linken Tür hast noch voll einen Handabdruck
- generell der Dreck unterhalb der ZierleisteAnsonsten schöne Bilder
Auto ist eh geil -
Ok ich hab den jetzt seit 3 Wochen nicht gewaschen und zudem sind noch Flecken vom Auspolieren einiger Stellen vorhanden.
Das der hintere Radlauf 'flacher' verläuft als der vordere haben viele Serienfahrzeuge auch. Von daher hab ich das auch mal so gemacht. Ich denke, wenn man den hinteren steiler gestaltet, sieht das von der Heckansicht dann so künstlich angesetzt aus. Vorne hatte ich ja schon im Verlauf der Arbeiten berichtet, dass ich die Radläufe im komplett eingelenkten und eingefederten Zustand angepasst hatte. Das ist aber realitätsfremd. Daher hab ich hinterher noch mal etwas verbreitert. Weiter geht aber nicht wegen der ET-Grenze. 9x18 mit 255/35 wäre vermutlich ideal, aber in der Dimension gibt es die Felgen nicht. Ich hab sie noch in 10x18 aber das wird vermutlich dann schwierig an der VA. Zumal ja dann das Hauptproblem das Blech zum Motorraum ist. Das ging jetzt noch mit etwas verformen. -