Funkschlüssel Problem C240t

  • Was ist das denn? Den hab ich noch nie gesehen.


    Etwas unverschämt nenne ich das dann schon. Den Preis wie für den Chromschlüssel kassieren und dann "nur" so einen einfachen Plastikrotz bekommen ist schon erbärmlich.


    Denn eine Ausrede, das es den 2 Tastenschlüssel nur so geben würde, kann man getrost nicht gelten lassen, da es ihn gibt. Also warum das?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Den Schlüssel den du bekommen hast haben die Sprinter immer dabei.
    Den Chrom Schlüssel muss man extra bestellen wenn man den haben will, seit dem es diese Sprinter Schlüssel gibt.

  • Hallo,


    das ist der Schlüssel für 169 und 245. Das hat alles seine Richtigkeit. Im EPC ersetzt sich der alte Schlüssel in die 169er Schlüssel und nicht in die 212er mit Chrom. Das hättest du beim bestellen schon mit angeben müssen.


    Grüße


    Thomas

  • Woher soll ICH das beim bestellen wissen? Die rede war immer vom Chrom Schlüssel und dann das!?


    Schade aber mit nem "alten" Benz Besitzer kann man es anscheinend machen.


    Ändern werd ich es jetzt ja wahrscheinlich eh nicht mehr können und die werden sich irgendwie rausreden.

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

    • Offizieller Beitrag

    Schade aber mit nem "alten" Benz Besitzer kann man es anscheinend machen. (...) und die werden sich irgendwie rausreden.


    Thomas hat's doch oben schon erklärt.


    Der Teilemensch wird Dein Problem garnicht verstehen: Du willst einen neuen, funktionierenden Schlüssel, Du hast einen bekommen. Wenn man Glück hat, erwischt man am Teiletresen jemanden, der die verschiedenen Ausführungen kennt, und weist darauf hin, dass man verschiedene bestellen kann. Aber erwarten kann man das nicht.


    Bestellst' halt noch einen, und nimmst den schwarzen als Reserve, wenn es Dir so wichtig ist.


    Gruß Jörg

  • Das ist alles schon richtig und ich habe einen funktionierenden Schlüssel bekommen. Alles gut soweit.


    Hatte mich halt nur gewundert weil des Öfteren schon geschrieben wurde (hier und anderswo) das alte Schlüssel automatisch gegen die neuen Chromschlüssel getauscht werden weil es keine anderen mehr gibt.

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

  • Wenn Du Radkappen oder Räder für Dein Auto nachbestellst, dann erhälst Du auch die die ab Werk drauf waren und keine vom 203, 170, 210 oder 208, nur weil die passen.
    Auch da musst Du natürlich sagen, was Du möchtest.
    Grüße
    Stefan

  • Hi,


    weiter oben hat jemand gemutmaßt, der Chrom sei nur ein Imitat. Ich hab den chromschlüssel mit dem Wagen bekommen, mit 2 Tasten und der Chrom ist Metall. Es fühlt sich auch kälter an.


    Gruß


    franzose.


    Ich hab das Auto so gekauft. Der vorbesitzer hatfe einen Schlüssel verloren.