• Hallo!
    Nachdem ich meinen c43 ja verkauft habe suche ich nun einen neuen. Der Wagen hat es mir einfach angetan.
    Nur wird momentan eine Menge Müll angeboten und zu unverschämten Preisen.
    Wenn ihr Fahrzeuge aus dem netzt kennt oder jemanden der ein gutes Exemplar verkauft meldet euch bitte.


    Vielen dank schonmal.


    MfG


    Dennis

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • Ich hab einen der aber keinen Historie hat und nicht verkäuftlich ist.
    Ganz ehrlich.. Scheiß auf die Historie und hol dir einen der einfach gut da steht.
    Ölwechsel werden immer gemacht und solange die Kette nicht rasselt und das Getriebe schaltet ist doch alles in Butter.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich würde es auch hauptsächlich um die Nachvollziehbarkeit der Laufleistung gehen Jochen.
    Ob nun 180tkm oder 270tkm...für mich wäre das ein großer Unterschied, der sich leider nicht immer am Fahrzeug ablesen lässt.


    Eben genauso wichtig wie der Allgemeinzustand des Fahrzeugs,
    klar...das wäre kein Problem den Wagen daraufhin zu untersuchen, abzuchecken ob technisch alles soweit in Butter ist...nur das ist eben nicht alles.


    Irgendwann verkaufe ich nem C43 Fahrer einfach nen schönen Kia Rio, um dann nehme ich den in Zahlung und geb ich nicht mehr her. :evil: xD


    Grüße
    Daniel

  • Letztendlich liegt es auch daran, was man ausgeben will...
    Unter 7k wird es nichts "saubers" geben.
    Aber um die 8k - 9k denke ich, gibt es ein paar, die man sich anschauen kann.


    Habe 2 oder 3 Wochen noch geschaut. Weil ich die Idee hatte, aus Spaß einen zu kaufen.
    Leider muss man trotzdem erstmal sondieren. Da einige der Meinung sind, ein W202 AMG sei was Besonderes.
    Ich hatte allerdings nach Tee´s geschaut. Wie es bei den Limo´s aussieht, kann ich nicht beurteilen.




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Mich würde eher interessieren, warum du deinen C 43 verkauft hast. ?(


    In dem Fred dazu hast du ja geschrieben er steht nur rum und wäre zu schade dafür. Hat sich daran jetzt was geändert?


    Was würdest du denn für meinen geben? :D


    182tkm, Kette bereits gemacht, volles Scheckheft, läuft top und wenig Rost (am Unterboden gar keiner), neue Sommerräder von Conti (ca. 5000km gelaufen) und neue Winterräder von Semperit (letzte Woche neu) diese Saison gekauft. Bilder in meiner Galerie. ;)

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Den Kandidaten hatten wir schon öfter. :D


    Fehlten da nicht ein paar Km? Irgendjemand hatte sich den glaube schon angeschaut.


    Edit: Preis finde ich ganz und gar nicht heiß. Kein Xenon (was fast alle C 43 haben), keine PTS, keine Diebstahl Warnanlage, kein Spiegelpaket und kein original MB Radio. Zu teuer in meinen Augen.

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Eine Historie wegen Km Stand ist verständlich, aber wenn man danach sucht muss man auch mit dem Preis rechnen.
    Wenn da noch ein Niedriger km Stand dazu kommen soll, muss man den Preis halt nochmal korigieren und zwar nochmal nach Oben.
    Also wenn du eine Wertanlage suchst dann musst viel Geld aufn Tisch (und dich ärgern warum du deinen verkauft hast und der nächsten dann vielleicht auch wieder nur rumsteht). Solltest du aber nur nochmal Spaß und PS haben wollen, nimm was gut da steht.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!