Meine Sterne: W202² und mehr....

  • Ich dachte schon du bekommst den nie mehr wieder zurück :D


    Sieht aber nach ner guten Lackierung aus laut den Bildern.


    Also ich könnte ja gar nicht abwarten mit dem Zusammenbau mir juckts ja schon in den Fingern wenn ich die Bilder sehe :D

  • Wow....


    Das Teil sieht ja hammermäßig aus..... :love:


    Den brauchste nicht mal in meine Richtung schmeißen - da komm doch glatt persönlich vorbei und nem Dir das Schmuckstücken ab... :thumbup: . Du hast doch eh' kaum noch Platz in Deiner Garage... :P


    Ich denke es ist auch ne gute Entscheidung, dem Auto den Elegancechrom zu gönnen - der kommt bei so schönen, dunklen Lacken, vor allem wenn's mal nicht dieses Einheits-Siber-Schwarz ist - super, edel rüber.... :love: Dazu noch die C36-Optik und schöne Styling II.... :thumbup:
    Wenn's ein T-Modell wäre bräuchtest'e gar nicht erst Dir drüber Gedanken zu machen, wie schön es sein konnte damit im Sommer durch die Gegend zu fahren... :rolleyes:
    Da würde das Auto nur noch gelegentlich östereichische Straßen unter die Räder nehmen und meinereiner säße schon auf'm Fahrersitz.... ;)


    neidische Grüße


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi Leute!!!


    Vielen Dank für die netten Worte :thumbup: :beer:
    Nach drei Wochen hab ich mir eh schon gedacht, ich muß ihn teilchenweise aus ebay rauskaufen ^^ . Hab da aber einen guten Freund, der mir das dort regelt. Zu dem habe ich Vertrauen. Wenn der sagt es passt, passt es.


    War grade in der Garage, und hab mal zu reinigen begonnen. Da habe ich denen gesagt, sie sollen ja nix angreifen. Das mach noch immer ich... :D


    Hab echt eine große Freude dran :love: .


    Ja Jürgen, ich hab lange überlegt. Aber bei dieser schönen dunklen Farbe MUSS das Chrom dran. Sieht sicher sehr geil aus, bin schon gespannt.


    Zitat

    und schöne Styling II....


    ...da kommt noch was... ;) da hab ich was im Plan....


    Viele Grüße
    Elmar

  • Das ist ja mal echt der Hammer ! Tolles Auto, und nun der Lack, da bekommt man es ja mit Neid zu tun :love:


    Und ich liebe an meinem dunktlen Grün auch das Chrom, es setzt sich einfach sehr schön von der Wagenfarbe ab. Bei dir mit dem 36er natürlich noch mal deutlich schöner :thumbup: :thumbup:

  • Trotz akuten Zeitmangels habe ich grade ein paar Sachen machen müssen :)


    IR-A-Schutz


    Leitungen mal im Innenraum verlegt, und in der Mittelkonsole das entsprechende Loch gebohrt samt Schalter


    [Blockierte Grafik: http://www.pelzmann.at/umbau/konsole_1.jpg]



    Schalter Xenon SRA


    Da habe die Schalteröffnung gleich mal mitgemacht und angepasst


    [Blockierte Grafik: http://www.pelzmann.at/umbau/konsole_2.jpg]



    Diverse Leitungen


    Diese kommen jetzt als nächstes rein, habe ich in der 'Abwesenheit' meines Blauen zurechtgewurstet:


    - Leitungssatz für den Xenon-Schalter mit Originalsteckverbindung
    - Leitungssatz Fahr- und Beifahrerfußraum (Strom kommt von der DBE)
    - Leitungssatz Fußraum hinten mit Sitztrennstelle (Strom hole ich von der Leucht am Himmel hinten)


    Lampenhalterungen und Steckerwerk ist vom Schrottplatz, Kabel neu an- bzw. verlötet und auf die passende Länge gebracht.



    [Blockierte Grafik: http://www.pelzmann.at/umbau/kabelei.jpg]



    Schön langsam ernährt sich das Eichhörnchen :rolleyes: ....


    lg
    Elmar