Wer hat die längste Datenkarte....?

  • Habe mir heute ein neues Schlachtobjekt aufgetan, da ich so einige Ausstattungsdetails :love: gerne hätte, diese aber selten zu finden oder gar teuer sind.
    Bin durch Zufall über ein recht üppig ausgestattetes Exemplar eines S202, kl. Mopf, EZ 10/96 gestolpert:



    Vielleicht hat ja von euch auch schon jemand so einen, gern als "Vollausstatter" beschriehenen W202 gesehen.


    Dazu darf ich vielleicht noch anführen, daß zusätzlich noch am Fahrersitz die Lordosenstütze, eine abnehmbare AHK und ein fest installiertes Blaupunktnavi verbaut wurde. :thumbup:

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Mal sehen, wie Eugens (DoubleK) Liste aussieht und ob er das toppen kann ;)


    Also wenn du dir nen Schlachtauto zugelegt hast, bietest den auch im Schlachtbereich an? :D
    Klingt echt verlockend das Ganze.

  • Eugens dürfte ganz vorne mitspielen, der hat soweit ich weiß bis auf 1 oder zwei Sonderausstattungen alles drin was man so bestellen konnte. Mein Auto hat jetzt nicht so viele sa-codes, aber hat auch mit "relativ wenig" Ausstattung mal eben um die 93000 dm gekostet.

  • Der Wagen von Locke hat die 3 SA's die meinem Wagen fehlen. Dafür fehlt dem Kombi der abblendbare Außenspiegel, das Navi, die Handyvorrüsrung und die Karosserieanpassungen für die dicken Räder.

  • Keine Sorge DoupleK, da fehlt noch einiges mehr.....


    z. B.:
    Code 228 Standheizung
    Code 231 Garagentoröffner Innenspiegel
    Code 288 Gepäcknetze Fahrerlehnen
    Code 345 Regensensor
    Code 412/414 Schiebedach,
    Code 441 Lenksäule verstellbar,
    Code 500 Spiegel anklappbar
    Code 543 Sonnenblende mit Make-Up Spiegel links und rechts
    Code 572 Sitzhöhenverstellung Fahrersitz - LL
    Code 551 EDW
    Code 882 Innenraumabsicherung/Abschleppschutz
    geteilt umlegbare Rücksitzbank


    usw. dazu noch Designo und, und....

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • in dem Fall Deinen.
    Bei meinem war mir das schon klar - deswegen habe ich ja von einem "Vollausstatter" in Anführungszeichen gesprochen, da es einen solchen wahrscheinlich gar nicht gibt. Aber so mancher kommt dem halt ziemlich nahe. Bis dato hielt ich meinen Roten Baron auch schon für ziemlich gut ausgestattet 8o - seit gestern hat sich da eine große Nachholbedarfslücke erschlossen die dringend geschlossen werden muß :love: .

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97