So, seit heute KME Diego G3 im W202

  • Hallo!


    Hab heute meinen Benz von AZR Hannover, Am Großmarkt 5, wieder abgeholt. Mit einer KME Diego G3, großem Radmuldentank, großem Verdampfer, Tankverbindung hinter der Tankklappe, und Alles richtig günstig. Dann noch für 0,77´8€ vollgetankt und gut nach Hause gekommen. Gutachten kommt in 10 Werktagen spätestens, dann geht´s zur Zulassungsstelle!


    Ich freue mich daß ich nun mit meinem schönen, nett ausgestatteten Benz endlich auch noch richtig günstig unterwegs bin.


    Garantie und Inspektionen schön in der Nähe, brauch nicht nach Polen oder so.
    Und die Umwelt freut sich auch!


    AZR macht einen sehr guten Eindruck! Und ich wünsche mir natürlich daß das auch so bleibt. Aber wird schon werden, denk ich!


    Lieber Gruß, Petra


    P.S.: Die Maus links neben der Überschrift liest diese natürlich und flitzt erstmal zum Benz und dreht ´ne Runde! Logisch, oder? :D

  • Na, dass nenn ich mal nen Liebesbeweis. :love:
    Da werden Du und Dein Sternchen doch ne Langzeitbeziehung eingehen müssen, damit sich die Investition rechnet. Da wünsche ich allzeit Gute Fahrt mit Blick über den Stern auf die Straßen. :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Nah dann wünsche dich dir viel Spaß mit dem neuen Tankgefühl :) Haben unseren dicken auch bei AZR umrüsten lassen, aber in Bremen bzw Osnabrück und mit einer Prins VSI. Läuft seit dem recht problemlos.Haben jetzt ca. 40 tkm mit der Anlage runter was sie damit bezahlt gemacht hat.


    MFG


    Ron

  • Ich arbeite stark an den 30.000km mit einer von AZR eingebauten Anlage.


    Viel Spaß beim Tanken ;)

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hi!


    So, die Anlage arbeitet immer noch absolut störungsfrei.
    Und das Tankgefühl ist genial! Würde ich absolut empfehlen!


    Ja, das Auto wird noch viele Jahre hier laufen. Vor zwei Wochen gab es eine neue 96 Ah Batterie von Wessels&Müller.


    Lieber Gruß, Petra

  • Freut mich das du so viel glück mit deiner Anlage hast, habe meine damals hier übers Forum gekauft und leider war diese Anlage gelinde gesagt nicht ganz ordnungsgemäß eingebaut.
    Habe viel dran rum gebastelt (KME Diego G3) und letztendlich hab ich dann den Karren wieder verkauft.
    Die vom Bosch dienst meinten ich fahre eine Zeitbombe durch die Gegend und verweigernden jeglichen dienst.
    Mein Hauptproblem war eine defekte Ventildeckeldichtung. Dadurch lief der Motor extrem schlecht und ruckelte nur rum,
    Anfangs dachte ich es liegt am LMM aber der war es nicht.
    Habe alles ordentlich eingestellt und repariert - anschließend dann weiter verkauft weil ich ja noch meinen "normalen" S202 hatte.
    Schade dabei war Tanken für 79 Cent schon cool :thumbup:

  • Also ich habe noch nen clk 230K mit einer KME Diego G3 und Magic Jet injektoren und jetzt stolze 263tkm runter, bis auf verdreckte Injektoren weil die Tanke schlechten dreckigen Sprit hatte und dadurch der Injektor stecken blieb gab es nicht. Das bei einer defekten Ventildeckeldichtung der Motor schlecht läuft ist normal. Bei mir standen kerzenstecker, Kerzen und Kabel komplett in Öl. nach dem Wechsel der Dichtung und der Stecker, Kerzen und Zündkabel lief alles wieder ohne Probleme auch im Benzinbetrieb lief alles ohne Probleme danach.


    Falls einer wissen möchte wie man die Magic Jets injektoren reinigt gebe ich gerne kurze Tipps ab.