3te Bremsleuchte nachrüsten?

  • Die 3. Bremsleuchte würde ich dranlassen. Praktisch alle Autos haben es, somit haben sich die Autofahrer meiner Meinung nach daran gewöhnt, daß in der Mitte was aufleuchtet, wenn ein vorfahrendes Fahrzeig bremst.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du eine 3. Bremsleuchte behalten möchtest, dann bau doch auf die originale Leuchte vom 202 um ;) Die stört nicht. Viel teurer, als das BMW-Teil, sind die auch nicht mehr.


    Ich habe für die Mopf-LED-Leuchte damals 12€ beim Verwerter gelassen 8)

  • Du kannst auch Alternativ eine vom w210 mit Heckrollo nehmen, die passt auch. Würde auch zum Originalteil greifen.


    Wobei ich auch sagen muss, dass die e46 Bremsleuchte bei weitem besser ausschaut als so mancher Zubehörkram! Von daher, warum nicht.


    MfG

  • Danke erstmal an euch für eure antworten :thumbup:


    Die Mopf LED Bremsleuchte für die Hutablage, gab es diese auch in anderen Farben oder nur in Schwarz?


    Die Leuchte sollte ja dann eine Tiefe haben von ca. 6 bis 7 cm oder?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ebenfalls ein "Befürworter" der Org. MB - 3.Bremsleuchte auf der Hutablage :thumbup:


    Einfach nachzurüsten, sieht am besten aus ( Mopf Ausf. ) und vor allem Preiswert.
    Warum dann noch lange nach Alternativen suchen und dazu evtl. noch Anpassungsarbeiten
    auf sich nehmen ? Gebraucht gibt es die immer wieder in der Bucht oder beim Teileverwerter.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !