Welches Autoradio macht sich optisch gut im W202?

  • Huiuiuiui...man kann es separat ausschalten, was für eine Funktion 8o Das ist für meine Begriffe eine Standardfunktion was jedes Radio kann, zumindestens habe ich noch keins gesehen welches es nicht kann.


    Habe ebenfalls ein Becker-Radio (Grand Prix 7990). Wie sagte Focus so schön: "Über jeden Zweifel erhaben." Schließe mich voll an! Neben den Originalen Radios für mich (bisher) die einizige Alternative. Wobei ich sagen muss dass das vorgestellte Clarion von ogiorl auch ganz gut passen könnte.


    Geschmackssache, wie immer. Wenn man alle Schalter im Innenraum mit Chromeffektlack lackiert, die Blenden in Hochglanz-Plastik-Schwarz färbt und das KI in allen Regenbogenfarben beleuchtet, dann passen sicher auch andere Radios :whistling: ;)


    MfG

  • Hallo zusammen,


    weil die Displayfarbe recht gut anpassbar ist, habe ich mich hierfür entschieden. Ansonsten finde ich es nicht zu "verchromt, und passt nach meinem Geschmack recht gut zu dem blauen Carbonlook meines Silberfischchens.


    MfG

  • Huiuiuiui...man kann es separat ausschalten, was für eine Funktion 8o Das ist für meine Begriffe eine Standardfunktion was jedes Radio kann, zumindestens habe ich noch keins gesehen welches es nicht kann.
    ....
    Geschmackssache, wie immer. Wenn man alle Schalter im Innenraum mit Chromeffektlack lackiert, die Blenden in Hochglanz-Plastik-Schwarz färbt und das KI in allen Regenbogenfarben beleuchtet, dann passen sicher auch andere Radios :whistling: ;)


    MfG

    Jolly, was soll der Kommentar bitte? :cursing:


    Es gibt genügend Radios die Du eben NICHT separat aus/einschalten kannst, sondern immer die Zündung anhaben musst. ;)
    Exakt so ein Teil wollte ich nicht, deshalb das Becker.


    Mir gefällt die Optik mit dem Chriomeffekt, und das Dispay leuchtet nicht in Regenbogenfarben, sondern in weiß.



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Hallo


    Habe mich damals für das Alpine CDE 111RM entschieden, wg. der orangen Beleuchtung und modernem, aber nicht zu auffälligen Beleuchtung passt selbiges sehr gut in den 202er. Alternativ Becker.


    mfg

  • Ich habe zur Zeit das hier drinnen, nur statt des gebürsteten Alus habe ich brünierte Applikationen dran. Ich finde, es macht sich gut im Sport, und ich kann da auch sauber meinen iPod anschließen. Daneben kann es auch CD-Audio und MP3-/WMA-CDs. Die Farben habe ich auf einen Orangeton gestellt, damit das Ganze dann auch schön zur Tachobeleuchtung mit passt.

  • Ich habe das APS 30 drin - PERFEKT.
    Navi dabei, GPS-Sender hinterm KI versteckt und die Seriensoundanlage ist ebenfalls gut.
    Gibt nichts besseres, passt vorallem optisch sehr gut, Beleuchtung passt ebenfalls.

  • Jolly, was soll der Kommentar bitte? :cursing:


    Es gibt genügend Radios die Du eben NICHT separat aus/einschalten kannst, sondern immer die Zündung anhaben musst. ;)


    Ganz einfach, so eine Gurke ist mir noch nie untergekommen. Ein wirkliches Pro-Argument ist die Funktion wahrlich nicht xD


    MfG

  • Es gibt genügend Radios die Du eben NICHT separat aus/einschalten kannst, sondern immer die Zündung anhaben musst. ;)


    Also ein Radio welches du nicht ausschalten kannst, wenn du die Zündung anhast?
    Sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen, selbst die billigsten Cina-Importe haben sowas


    Einschalten ohne Zündung, anstatt des Zündungsplus einfach Dauerplus auf die Zündungsplusleitung des Radios legen
    - nicht miteinander verbinden, sondern anstelle des Zündungsplus halt Dauerplus anklemmen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank


  • Also ein Radio welches du nicht ausschalten kannst, wenn du die Zündung anhast?
    Sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen, selbst die billigsten Cina-Importe haben sowas


    Einschalten ohne Zündung, anstatt des Zündungsplus einfach Dauerplus auf die Zündungsplusleitung des Radios legen
    - nicht miteinander verbinden, sondern anstelle des Zündungsplus halt Dauerplus anklemmen


    MfG Nico

    Nico, Du hast Recht! :)
    Ich habe ich etwas blöde ausgedrückt.


    Ausschalten geht immer, aber sonst ist es über die Zündung geklemmt.


    Ich bin mit dem Blaupunk jedenfalls zufrieden.



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup: