Beiträge von Dan

    Ich habe zur Zeit das hier drinnen, nur statt des gebürsteten Alus habe ich brünierte Applikationen dran. Ich finde, es macht sich gut im Sport, und ich kann da auch sauber meinen iPod anschließen. Daneben kann es auch CD-Audio und MP3-/WMA-CDs. Die Farben habe ich auf einen Orangeton gestellt, damit das Ganze dann auch schön zur Tachobeleuchtung mit passt.

    ja, das ist echt gewaltig übers Ziel hinaus geschossen. Passable C280 diesen Baujahres gibt es auch schon um 2000-2500 EUR.


    Klar, das Auto hat eine LPG-Anlage, aber die hebt den Verkaufswert nun nicht so sonderlich, als dass man sich den Einbau darüber refinanzieren lassen könnte.


    Letztenendes muss der TE wissen, was er macht.

    'n Abend,


    heute hatte ich was besonders kurioses. Ich bin von Arbeit losgefahren, hatte mich schon gefreut, dass mein Auto nicht ganz so aufgeheizt war, und während der Fahrt zum Tierfutter-Händler öffnet und schließt die Zentralverriegelung, die Innenbeleuchtung (sowohl vorne wie hinten) leuchtet auf, bleibt an. Kurz bevor ich dann beim Händler angekommen bin, dimmt die Beleuchtung rhythmisch auf und ab (nur nicht korrelierend zu dem, was das Radio von sich gab). Ich stelle dann das Auto ab, gehe das Futter kaufen, und wie ich zum Auto zurückkomme, begrüßt mich die Warnblinkanlage mit einem hektischen Blinken (sozusagen in der Frequenz, wie wenn eine Blinkerbirne defekt wäre).


    Was könnte da im Argen sein, abgesehen, dass schwarz im Sommer suboptimal ist?

    Na ja, es bleibt die Frage, warum nicht befüllen? Wenn Du 50EUR investierst, und dle Klima funktioniert, dann ist doch alles klar. Ansonsten bleibt Sternenkriegers Frage: Ist da evtl. noch mehr, das so richtig ins Geld geht? All das drückt natürlich Deinen Preis.

    Einen Beinaheunfall habe ich gestern auf der A6 beobachten dürfen. Ein notorischer Drängler und Rechtsüberholer zieht erst mal äußerst knapp an mir vorbei, dann an einem anderen, mit dem er allerdings bald zusammengerumpelt wäre. Das Auto war ein relativ neues Modell mit blau-weißem Emblem auf der Haube und der Heckklappe.


    Ein anderer Kamerad hielt die lustigen Linien in der Fahrbahnmitte dafür gedacht, um seine Reifen links und rechts davon zu plazieren (im Übrigen egal, ob zwei- oder dreispurig). Sein Auto stammte von einem Ingolstädter Hersteller...


    Man fragt sich echt, was auf deutschen Autobahnen unterwegs ist...