C36 Schweller anschrauben

  • Eben geordert:


    2x Folie / H WA202 686 01 74, als Klebeband für sie Schweller, wo oben die Schrauben befestigt werden
    9x Druckknopf / H WA202 988 02 81, eigentlich benötigt man 18, 9 pro Seite, aber ich dachte mache ich die Hälfte kaputt habe ich Ersatz.


    Dazu habe ich die beiden Verbindungskabel für die Fernscheinwerfer bestellt, die am Hauptscheinwerfer zwischengesteckt werden.
    2x Kabel für Scheinwerfer / H WA140 540 01 08


    Pro Kabel 36 Euro, pro oberen Druckkopf 2 Euro, pro Folie meine ich um die 16 Euro?. Meine das war ohne MwSt.
    Also insgesamt 149 Euro für paar Knöpfe und Gummiklebestreifen plus Kabel.


    Alter Schwede!
    Würde jedem raten alles abzubauen was nur geht, falls jemand die Teile vom C36 schlachtet.
    Werde auch viele alte Teile nutzen, nur brechen die Klipse alle enorm schnell.


    Viel Erfolg an alle Bastler!

    Einmal editiert, zuletzt von abramssammy ()

  • Und? Internet hast Du doch. Ne Mail kannst Du auch schreiben...

    Aber es wird Dir nix helfen, das es nix mehr, such nicht für teuer Geld gibt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich weiß nicht wie dein Mercedes so drauf ist, wenn ich bei uns Anrufe hängt man 20min in der Schleife und wird weggedrückt, zurückrufen kennen die nicht. Auch ne Email beantwortet keiner, sonst hätte ich nicht hier eben gefragt.


    Aber war anscheinend auch nicht richtig. Danke trotzdem

  • Es gibt ja zum Glück nicht nur einen Händler in D. Man viel lästern über entsprechende Vertragshändler, oder Niederlassungen, aber ich wurde bis dato, bei Bedarf immer zurück gerufen, oder bekam Infos, oder Benachrichtigungen per Mail. Dass mein auch mal in der Warteschleife hängen bleibt, kommt mal vor... Aber das kenne ich in anderen Branchen deutlich schlimmer.


    Gruß


    Jürgen