Hallo, bin neu hier

  • Hallo, ich heiße Tobias, komme aus dem Miltenberger Raum und bin 37 Jahre alt. Nach 11 Jahren W124 230 E, gefolgt von 2 Jahren Vaneo 1,7 CDI bin ich 1,5 Jahre einen Alfa 156 gefahren. Jetzt bin ich auf einen C200 T Esprit EZ `98 mit 190000 km umgestiegen. Schon ein wenig abgerockt, aber noch ganz o.k., Rost hab ich bis jetzt nur am Heckklappengriff gefunden.
    Hab auch gleich ein paar Problemchen mitgekauft, ein paar hab ich schon abgearbeitet, eins ist gerade in Arbeit. Die Suche hier im Forum und im Netz hat mich schon weitergebracht. Alles wird gut :-).


    Gruß Tobias

  • Hi und danke, ich denke über kurz oder lang krieg ich die Problemchen in den Griff, wenn man noch ne olle Ducati und ne Cagiva im Fuhrpark hat, ist man da einiges gewohnt ;-). Allerdings ist deren Technik noch recht rustikal.


    Gruß Tobias

  • Hi,


    Willkommen hier - nen schönen Gruß von Mittel- nach Unterfranken. Vielleicht trifft man sich ja mal beim "Treffen der Mainfränkischen W202-Fahrer"
    Allzeit Gute Fahrt.


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Hey, einer aus Unterfranken. ;) Willkommen hier. Miltenberg ist öfters Ziel zum Eis essen, wenn wir auf Moppedtour sind. ;)



    Mit Telefon getipselt.

  • Danke für die Begrüßung, ich und mein Benz kucken jetzt öfters hier rein :-).


    @ Locke: Mal sehen, wenn´s passt gerne


    @Fliegzeugerin: Was für ein Moped fährst du denn?



    Gruß Tobias

  • Hi, Tobias!


    Hab ne 600er Hornet und was bewegst Du so durch Odenwald und Speßart, außer sternmarkierte Wagen? :D



    Mit Telefon getipselt.

  • Na dann will ich dich auch mal in unserem ilustren Haufen willkommen heißen.


    Und wieder ein Tee mehr :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • badboy: Hi, stimmt, wieder ein Tee mehr. Gestern hab ich feststellen müssen, daß mein linker Außenspiegel mit Kabelbindern festgemacht ist, lol. Der innere Metallarm ist gebrochen, die Rastung die den Spiegel hält ist auch hin. Tststs, werd ich wohl tauschen. Sachen gibt´s :-).


    @Fliegzeugerin: Ich boller mit einer 900er Vergasermonster und einer Cagiva Elefant durch die Gegend, wenn ich vier Zylinder fahren will nehm ich den Benz :-P. Was nicht gegen die Hornet zielen soll, einwandfreies Moped. Finde den Spruch nur gut.


    Tobias

  • Hi Tobias,


    falls Du mal Probleme mit Deinem Sternchen hast, Teile, wie den Spiegel brauchst, kann' st Dich gerne melden. Wir, hier in Unterfranken sind ein wild zusammengewürfelter Haufen und greifen uns des öfteren gegenseitig unter die Arme. Den Spiegelträger kann'ste für 15,-€ in die Kaffeekasse haben. Für alles weitere findet sich auch ein Weg.


    Gruß und allzeit gute Fahrt


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97