Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Stephan, Du wirst lachen, aber als ich im Dezember ueber Weihnachten nach Deutschland flog, trug ich braune Hosen, weil das die bequemsten fuer mich beim reisen sind; dummerweise passt mir dazu auch auch ein braunes Hemd :rolleyes:


    Jetzt wird mir auch langsam klar, weshalb mich gerade junge Leute so komisch von der Seite angesehen haben.


    Aber haette da mal einer was gesagt....dann waere der Teufel los gewesen; aber ich wusste ja nicht weshalbt die alle so bloed geglotzt haben.


    LG Werner

  • Ich hatte mich am Freitag als Walter White verkleidet (richtig, der "Chemielehrer" aus Breaking Bad). Geht ja gut. Gelber Einwegschutzanzug, gelbe Gummistiefel, blaue Chemiehandschuhe und schöne FFP 3 Maske. Zum Schluss war es "pädagogische Aneignung". Da ich nur Biologie und nicht Chemie studiert habe.


    Töchterchen hatte die Wahl als Bambi oder Feuerwehrfrau in den Kiga zu gehen. Es wurde an beiden Tagen das Bambi da sie doch nicht das Feuerwehrkostüm (obwohl am Vorabend verlangt) anziehen wollte. Konsequenzen sind noch offen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Meine Kollege sein Sohn wollte als Indianer gehen, Kaufland oder Co, meinte nur, wegen gewssen Dingen wurde die Verkleidung aus dem Programm genommen.


    Vielleicht sollten wir alle nur noch im Blauman so wie die Chienesen früher rum laufen, Farblich angeepasst heute grün

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hugo Boss hat doch bestimmt auch tolle Kostüme von früher :D

    Den haben vielleicht nicht alle auf Anhieb verstanden ;)

    Vielleicht sollten wir alle nur noch im Blauman so wie die Chienesen früher rum laufen, Farblich angeepasst heute grün

    Halthalt, das Anziehen eines Sun Yat Sen Anzugs a la Mao ist auch kulturelle Aneignung! Verkleiden als Tier ist auch nicht genehm. Am Besten also gar nicht verkleiden. Nackig darfst aber auch net sonst kommen die Feministinnen in die Kita...

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Moin,


    Ich bin gerade in Duschanbe in Tadschikistan unterwegs und unsere W/S 202 fühlen sich hier wohl besonders wohl. Alleine auf dem Weg vom Kunden zum Restaurant habe ich in ca. 20 Minuten 46 Fahrzeuge gezählt. Auch viele W210 und W124 sind hier unterwegs, z.T. sogar äusserlich im guten Zustand.


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • Moin,


    Ich bin gerade in Duschanbe in Tadschikistan unterwegs und unsere W/S 202 fühlen sich hier wohl besonders wohl. Alleine auf dem Weg vom Kunden zum Restaurant habe ich in ca. 20 Minuten 46 Fahrzeuge gezählt. Auch viele W210 und W124 sind hier unterwegs, z.T. sogar äusserlich im guten Zustand.


    Merlin

    Ich hab mal vor 9 Jahren einen blauen C43 t-Modell dahin verkauft.