Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Seltsam. Hatte das Logo auch auf meinen AIRMATIC Beinen vorne drauf, die waren laut Harun noch die Ersten.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Da ich derzeit ein bisschen Probleme mit dem Buchsen des Umlenkhebel bei meinem 124er habe, hab ich mal in die Kasse gegriffen und original bei MB gekauft.

    Bis jetzt hatte ich immer Lemförder aber das Problem Knarrgeräusche, wurde ja viel im Netz zum Thema Qualität geschrieben.


    Hier mal einige Fotos zum vergleich ( hatte auch noch mal aktuellen 1 Satz Lemförder gekauft.


    Vielleicht interessiert es ja jemanden.


    Buchsenlänge, ist gleich denen von Mercedes. Beim Gummi hab ich das Gefühl, minimal etwas weicher als Mercedes


            


          

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Wenn man auf der Terrasse vor dem Zimmer sitzt und so ein Panorama hat, gibt es echt nichts zu meckern. Und kurz nach dem Bild konnte man dann auch noch mal kurz für das Deutschland der Zukunft üben ... da war alles dunkel :D.

  • Moin,


    Der Reifenhersteller NEXEN sucht hier einen "Assistant Sales Manager" unter folgenden Bedingungen..


    Qualifikationen:

    Bachelor-Abschluss
    Nur männliche Bewerber
    Alter nicht älter als 32 Jahre


    Man stelle sich mal so eine Anzeige in Deutschland vor :lolt: :dontSee:


    LG Werner

  • Da klag ich gleich mal .... als selbsternanntes Mädchen ..... nur männliche....

    Altersdiskriminierung ..... ha , geht gar nicht ....

    Bachelor .... Keine Ahnung Heisst das das man gut f.... kann und Rose bekomme ? 8o

  • gefülltes Alter oder wirkliches Alter ?


    laut Garmin bin ich Jünger


    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Naja, immerhin ehrlich ;) Wenn hierzulande nach einem "Bautischler (m/w/d)" gesucht wird, würde ich jetzt nicht zwingend davon ausgehen, dass die Bewerbungen von von Kerlen in Frauenkleidern tatsächlich berücksichtigt werden.