Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Ja, C32 aus dem 203. Habe das Video gerade gestern gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Filter vor dem Motor duerften eindeutig photoshop sein.


    Oder eine Golfstaatenausfuehrung mit extra "Dust" Filter :lolt:


    BTW...da gab es mal was vor Jahren, und zwar einen Zyklonfilter fuer bestimmte MB Modelle; vor allem fuer den Markt in Saudi.


    LG Werner

  • Ne das ist kein Photoshop, hab den Wagen schon live mit offener Haube gesehen. Der Besitzer hüllt sich in Schweigen :D

  • Ne das ist kein Photoshop, hab den Wagen schon live mit offener Haube gesehen. Der Besitzer hüllt sich in Schweigen :D

    Was von GAD?
    Gibt da einen Umbau der auch auf Youtube zu sehen ist. Ist ja die "besondere" Ansaugbrücke aus dem SLS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann eben die Filter einmal Custom Made gut verlegt.

  • ein Luftloch, damit der Träger atmen kann

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • kennt jemand zufällig dieses Logo eines Herstellers?


    Hatte mir heute mal für meinen 124er die Buchsen für den Umlenkhebel gekauft, original ( Preis sage ich mal lieber nicht ) hatte aber in letzter Zeit Probleme mit Lemförder.

    Und da hatte ich bei den original teilen diese Zeichen entdeckt, wo ich denke, dass könnte der Hersteller sein.


    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)