Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Meine Erfahrung: Die die über das Homeoffice schlecht reden, sind nicht die, die es entsprechend praktizieren ;).


    Aber einen hätte ich noch: Sagt der eine Kollege zum anderen:

    "Homeoffice ist wie Urlaub!"

    Sagt der andere:

    "Homeoffice ist besser als Urlaub, da braucht man keinen Urlaubstag!"

  • Und Ihr seid Euch sicher, das die Chefs hier nicht mitlesen?

    Bin mein eigener Chef sozusagen.

    Ansonsten könnens mich kündigen, am nächsten Tag habe ich einen neuen Job mit gleich mehr Gehalt. Ansonsten evtl. wäre ein Arschtritt nicht verkehrt, dann würde ich mal in die Pushen kommen aus meinem Nebengewerbe eine Vollzeitbeschäftigung zu machen :D

    Meine Erfahrung: Die die über das Homeoffice schlecht reden, sind nicht die, die es entsprechend praktizieren ;).

    Ansonsten, um ehrlich zu sein, das hier. Falls mal was längeres Privates mache (Also net mal in einer Telko Spülmaschine ausräumen) ist das halt Pausenzeit, alles easy.

  • also, für mich ist das negative beim Homeoffice, dass die tägliche Bewegung fehlt

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Das ist tatsächlich so. Zu Hause schon lange vor Corona einen höhenverstellbaren Tisch deswegen, Mittagspause nutze ich um einmal ne Runde um Block zu gehen (bspw. zum Supermarkt ca. 10 Minuten in eine Richtung) oder den Berg hoch auf die Felder / Wald. Im Sommer ne 30-45 Min Stammstrecke aufn Berg und durchn Wald vollgas mit Fahrrad. Machts schon aus :D

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zu meinem Anliegen: würde mir jemand die Anleitung zukommenlassen, wie ich einen elektrischen Spiegel abbaue? Würd das gerne erledigt haben, bis ich wieder nach Aachen fahre, weil ich da keine Auffahrt hab_

    Wenn der nach der Demontage zerlegt werden soll, ist es sinnvoll, vorher die Spiegelkappe zu entfernen.

    -Spiegel anklappen

    -ggf. Spiegelkappe entfernen (Spange wegdrücken und Kappe nach hinten abziehen)

    -drei Schrauben lösen

    -Spiegel vorsichtig abziehen

    -beide Stecker lösen


    fertig...

  • Ich könnte ja länger pennen, aber ich bin fast 50 Jahre lang um halb sechs aufgestanden um zur Arbeit zu gehen,das steckt drin. Geht einer Bekannten ähnlich, die steht auch um spötestens halb sieben senkrecht im Bett

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Nach so einer lange Zeit brennt sich sowas auch ein. Hauptsache du kommst zurecht, dann ist ja alles gut. Ich würd auch gerne mehr freiwillig früher aufstehen, aber irgendwie bin ich einfach kein Frühaufsteher, nur wenn ich etwas anstehen hab, da kann ich auch früh aufstehen.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.