Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.tonight.de/aktuell…n-bmw-im-fluss_75445.html


    Genau, weg damit xD

    Gruß Stephan

  • Super gemacht. Wer son verzogenen Bengel hat ist echt gestraft. Nem geschenkten Gaul...

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Heute mal wieder einen rumänischen Rennfahrer mit Kleinlaster und leerem doppel Achser Anhänger auf der Autobahn gehabt, hat locker seine 140 drauf gehabt, und auch bei beengte Baustellenabschnitten war die linke Spur kein Hindernis.

    Möchte nicht wissen, wie viel Monatslöhne er blechen müsste, wenn Ihn die Rennleitung bei solchen Unternehmungen mal raus zieht.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Heute mal wieder einen rumänischen Rennfahrer mit Kleinlaster und leerem doppel Achser Anhänger auf der Autobahn gehabt, hat locker seine 140 drauf gehabt, und auch bei beengte Baustellenabschnitten war die linke Spur kein Hindernis.

    Möchte nicht wissen, wie viel Monatslöhne er blechen müsste, wenn Ihn die Rennleitung bei solchen Unternehmungen mal raus zieht.

    Ich war das Wochenende in Rumänien / Bukarest. 100-120 ist mein Kumpel bekifft durch die Innenstadt gefahren (Kaum schneller als manch anderer. Mit dem Uber vom Flughafen in Innenstadt auch 80-90 links/rechts überholt. 130 auf Autobahn? Der Polizei mit Blaulicht im Stau mit 150 hinter her und vollgas (Licht)Hupe für die, die die gleiche Idee haben (Polizei vor uns hat es wohl nicht sehr gejuckt), damit man nicht ausgbremst wird. Sein Wagen geht leider nur 180 auf Autobahn - Sind so 250km ans schwarze Meer gefahren (Erlaubt sind 130, aber dank Waze und co. weiß man über Polizeikontrollen bescheid). Regeln gibt es dort irgendwie nicht. Man wird immerhin nicht abgeschlept bzw. kriegt kein Strafzettel, wenn man permanent überall falsch Parkt oder in der 2. Reihe parkt...

    Ganz lustig war ein Touri, der auf einer doppelspurigen Straße in der Stadt auf der rechten Spur stand und geradeaus fahren wollte - War auch eine Abbiegespur, die Grün hatte, während geradeaus rot. Interessantes Hupkonzert. Die Leute sind total unentspannt dort...

  • Interessant.

    Bin nächstes Jahr zum EM-Achtefinale in Bukarest und habe gestern noch drüber nachgedacht evtl. nen Mietwagen zu nehmen... :crazy:

    Wobei der ÖPNV dank Metro ja recht brauchbar erscheint, denke wir werden darauf zurück greifen, da lernt man eine Stadt auch besser kennen, finde ich.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Finde das schon komisch.

    in den meisten Ländern klappt das mit ÖPNV (auch oder gerade preislich)...nur hier nicht.

    Wir waren letzte Jahr in Prag, mit der Bimmelbahn kommst du da überall hin. Tagesticket umgerechnet 4,60 €. Das zahl ich hier schon gefühlt für 2 Stationen.


    Ok, nun wieder zurück zum Thema.

  • Ja gut, in Prag kannste aber auch selbst in Touri-Nap Restaurants für 10€ nen 3 Gänge Menü essen...

    Wobei du schon Recht hast, insbesondere im Ruhrgebiet / Rheinland (VRR/VRS) ist die ÖPNV-Preispolitik ne absolute Frechheit. Selbst in London fahre ich günstiger mit der Tube, von südeuropäischen Metropolen fangen wir besser gar nicht erst an.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Viel Krasser finde ich im Ausland Netzabdeckung. Mitten in der Pampe auf der Autobahn und durchgehend LTE, notfalls H+. Top Speed. Hier heute kurz in das nächstgelegene Dorf gefahren und wenns hoch kam Edge, meist kein Internet. Whatsapp hat sich beim senden, als kurz bei der Bank stand, schwer getan. Ich hab ein aktuelles Handy was alle Bänder kann und den größten Telekomvertrag... In Polen, Österreich, Tschechien, Rumänien etc. null Probleme. Aber in diesem kack Deutschland netmal in der Stadt H+ geschweige den LTE zum Teil. Da gurkt man mit schwächstem Edge eine "Hauptstraße" entlang in einer 30-35+k Stadt bei mir, während überall anders bestes LTE in Stadt, Dorf, im nichts, ... ist