Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Er muss zum Modell passen.
    Ich persönlich mag Haubenfiguren. Aber für ne Emily reicht es halt nicht.
    Ist wie mit dem Jaguar. Wird nicht mehr verbaut, schon lange nicht mehr, kriegt man aber im Zubehör.
    Manchen alten Modellen steht er gut, den neuen so gar nicht mehr vom Design.

    Die alten Amis sind da cool, richtige Kunstwerke gab es für die Haube.

  • Beim 205 passt der Stern auf der Haube meiner Meinung nach wieder gut zum Modell. Bei der A klasse jedoch einfach nicht ins Design.

    Ich finde der Stern passt zunehmend immer weniger ins Design. Das mag seine Ursache vielleicht auch darin haben, dass die Designer immer weniger auf den Haubenstern hin designen.

    Die Zeiten des Haubensterns sind wohl einfach vorbei und das erst nicht, wenn es ihn gar nicht mehr gibt.

  • Da fahre ich zur Halle wo mein Auto im Winterschlaf steht um ihn für den 1.3. startklar zu machen und komme in die verfxxx Halle nicht rein weil der Vermieter das mech. Türschloß gegen eines mit Transponder gewechselt hat und mir vergessen hat Bescheid zu geben. Natürlich ist er dieses WE nicht zuhause. Verlaß Dich auf andere und Du bist verlassen...

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Christian

  • Und was ist daran praktisch, wenn ich für zwei Schlösser auch noch 2 Dongle brauche. Da baut man sich in seine Hauslichkeiten ein Schließsystem ein, so dass man egal ob Haustür, Gartenlaube, Werkstatt, 2.Wohnsitz, immer nur einen einzigen Schlüssel braucht.

    Das ist praktisch.


    Gruß


    Jürgen

  • Das hat ja nix mit den 2 Orten zu tun. Wenn ich das mit einem Dongle an beiden Orten könnte, wäre das praktisch... Aber so ist es nur eine technische Spielerei, ohne Vorteil gegenüber einem Schlüssel.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97