Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Du redest von RTL?
    War sie schon bei "Mitten im Leben" oder sonstigen Asi-TV Formaten?! :D

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ich kenne keine Lesben ;( .. verdammt.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Also in meinem Freundeskreis hab ich auch n lesbisches Pärchen. Die werden im Juni '13 heiraten. :D


    Aber Gott schuf doch Mann und Frau!!!


    Ne, mal im Ernst :D Ist klasse wenn das funktioniert. Schade nur, dass es nichts an der Steuerklasse ändert.

  • Das wirst du mir auch ewig vorhalten das ich nicht da war oder?

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    Gayts noch? 8| :D


    Ach ja, sicher...steht jedem frei seinen Weg zu gehen. ;)


    Ich hatte auch mal einen sehr guten Freund der schwul war. Den hatte ich über meine Promotion Arbeit für House und Techno Clubs in Dortmund kennengelernt.
    War ein großartiger DJ und Künstler an den Plattentellern.
    Durch ihn habe ich u.a. Größen wie Nathalie de Borah, Westbam und Miss Djax kennengelernt.
    Er ist leider viel zu früh, mit Ende 30 schon von uns gegangen.


    R.I.P. Axel aka Evil-in - we'll never forgett ya ;(

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--- Gehirnwäsche :bandit: