• Offizieller Beitrag

    Da kann man diskutieren wie man will...
    Ich dachte der Islam will die Weltherrschaft erobern und die ganze Welt bekehren...zuerst mit dem Koran und sonst zur Not mit dem Schwert.
    Was ist das denn für eine "mächtige" Religion? Ich dachte immer das eine Religion oder ein Gott über allem stehen soll (mit seiner Aura oder wie auch immer).
    Wenn die doch angeblich so schlau sind, sollten sie mal lieber im aktuellen Jahrtausend ankommen...und zwar zügig, bevor es noch in einer Katastrophe endet.
    Ich will ja jetzt nicht wieder mit dem sogenannten "Kampfhunden" anfangen. Beim letzten mal hatte mich keiner verstanden. Es war eben nicht nur auf Extremisten bezogen.
    Tickende Zeitbombe scheinbar? Wenn ich einen Gott hätte dann würde er mir dabei helfen cool zu bleiben. Diese Leute reden sich einfach ein was sie hören wollen.
    Man sollte die Aufnahme in den Sektenstatus beantragen.


    p.s. Ich hab das Video ansich noch nichtmal gesehen. Gibts das irgendwo auf deutsch oder mit deutschem Untertitel?


    Am besten wir bauen einfach ne Mauer drum. Ich helfe mit beim Aufbau des Gottesstaates. Wer so naiv ist braucht einfach seine kleine eigene Welt.
    Am besten mit Sat TV for free, damit man von außen den "Welt"untergang noch beeinflussen und steuern kann.


    Mal sehen wer mich diesmal steinigt.
    ^^

  • http://www.spiegel.de/politik/…7.html#spCommentsBoxPager


    Ich finde es unmöglich, dass unsere Regierung so ein Tabuthema daraus machen will. Immernhin wurde unsere Botschaft gestürmt, ich möchte im übrigen nicht wissen was mit den Angestellten passiert wäre, wenn sie welche gefunden hätten.
    Aber unsere Pussyregierung hat da mal wieder super reagiert. Ich finde es auch klasse wie sich die Medien/Regierung noch auf deren Seite stellen. Im Radio war es jedenfalls so formuliert.


    http://www.n-tv.de/politik/Str…rannt-article7243931.html
    http://www.focus.de/politik/de…gt-werden_aid_820472.html


    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Fakt ist für mich, die Verückten werden der Meinungsfreiheit vorgezogen, die eigenen Bürger sind die angemeierten.
    Und die Botschaft wurde natürlich nur gestürmt ,weil PRO DEUTSCHLAND Karikaturen gezeigt hat.
    Jeder dort weiß doch , dass Deutschland Handlanger der USA spielt.


    Der Regierung passt dieses Geschehen bestimmt gut, so kann die Keule gegen rechts wieder geschwungen werden und ganz nebenbei nimmt man dem braven Bürger noch das Recht darauf sich ein eigenes Bild von der Sache zu machen, denn die Berichterstattung die ich bisher gehört habe, war pro Islam.
    Und das Ganze geschieht so genial verpackt, dass die Meisten noch jubeln wenn die Meinungsfreiheit usw. eingeschränkt wird.


    :thumbdown:

  • Wenn sich fremde Völker in fremden Ländern am anderen ende der Welt die Köpfe einschlagen wollen.......von mir aus 8o
    Für mich sind das nur religiöse Fanatiker,
    die im Namen irgendeines Gottes,
    Hass und Gewalt schüren :!:


    Der Islam gehört nicht zu Deutschland :keks:

  • Man muß sich nur mal ansehen wie die chinesische Regierung die Stimmung anheizt und Leute protestieren läßt wegen ein paar felsigen Inseln. Merkt ihr was ? Unmut und Frust kanalisieren, ein "Feind" findet sich allemal. Damit lenkt man von den inneren Problemen ab.


    Und hier , im Westen ?


    Die USA haben auch ein gehöriges Maß an inneren Problemen. Kein Wunder daß mancher , offiziel oder privat, ein Feindbild aufbaut. Z.B. den "Islam". Der hat ja auch 9/11 auf dem Gewissen. ( Hätte man halbwegs funktionierende Passagierkontrollen auf den Flughäfen gehabt, hätte man das vermeiden können)


    Und die arabische)muslimische Welt ? Na nichts als Frust .Für die Leute dort. Keine Bildung, keine Jobs, keine Kohle, nichts zu sagen . Keine Perspektive. Die ganze arabische Welt hat kulturell einfach nichts vorzuweisen.
    Keine Literatur, keine Technik, keine Wohlstand. Nix. Der Westen ist einfach besser. Das weiß dort jeder Depp. Und die Regierungen/religiösen Führer auch. Bevor nun viele auf die Idee kommen etwas zu ändern( und damit die herrschenden Leute in Bedrängnis bringen ) zettelt man schnell ein "Dampf ablassen" an. Die Toten sind die falschen, eigentlich sind die Herrschenden die Zielscheibe. Aber die Nebelwerfer funktionieren.


    Hier übrigens auch. Es wird viel gelabert und geschrieben über "Gefahr, Überfremdung etc ". Mittlerweile hassen wir die "Islamisten" anstatt ihre Schwäche zu erkennen und aufzuzeigen. Letzlich sind wir eben auch Opferund Handlanger derer ,die damit ihr(rechtes) Süppchen kochen.

  • Da kann man diskutieren wie man will...
    Ich dachte der Islam will die Weltherrschaft erobern und die ganze Welt bekehren...zuerst mit dem Koran und sonst zur Not mit dem Schwert.
    Was ist das denn für eine "mächtige" Religion? Ich dachte immer das eine Religion oder ein Gott über allem stehen soll (mit seiner Aura oder wie auch immer).


    Hi Doc,
    Das hatten wir doch schonmal in der Weltgeschichte, oder?
    Damals waren es die Kreuzzüge der Christen, die Waffen waren etwas anders, aber Tote und Gewalt gab es auch dort.
    Oder die Hexenverbrennung, wenn jemand etwas widersprüchliches zur Kirche sagte.
    Ich denke jetzt auch an den 30jährigen Krieg, auch ein "Glaubenskrieg".


    Wenn mann sich die Zeitgeschichte betrachtet, Beginn der Christianisierung und Beginn des Islams, diesen Zeitunterschied weiter
    nach vorne schiebt, dann erleben wir heutzutage die "islamischen Kreuzzüge".


    Das soll jetzt keine Entschuldigung für die derzeitige Gewalt sein.
    Es scheint aber etwas an der Wiederholung des geschichtlichen Zeitraumes erkennbar zu sein.


    Letztendlich sind es Menschen, die sich ein Bild (Glauben) aufbauen, ein Bild von Macht und Herrschaft.
    Und für dieses Bild (Glauben) geben sie alles.
    So wie sich damals unbeteiligten/-schuldigen Menschen die Frage nach der "Nächstenliebe" und dem "Miteinander" gestellt haben, so ist es heute wieder...
    Die Geschichte wird immer wieder Realität, leider mit vielen unschuldigen toten Menschen.
    Damals die Christen, heute der Islam.

  • Ein Unrecht macht ein anderes Unrecht noch lange nicht zu Recht.
    Und dann sollte man beachten, dass die christlichen Kreuzzeuge schon Jahrhunderte her sind, in der Zwischenzeit sollten es alle Länder geschafft haben, sich kulturell weiterzuentwickeln.
    Bei manchen Ländern habe ich da so meine Zweifel und nicht nur beim von albern gewandeten Schweizern bewachten Zwergstaat.

  • Ein Großteil der Bevölkerung dürfte über wenig Bildung verfügen, dazu noch der Hass und das Gefühl der Hilfslosigkeit... Eine gefährliche Mischung, die es den Terroristen einfach macht die Menschen zu beeinflussen.


    Das dürfte einer der ganz großen Knackpunkte sein.
    Und die Schuld daran schieben wir dann noch dem bösen Amerikaner, bzw. der westlichen Welt zu und schwupp haben wir wunderbar willige "Terroristen".

  • Also ich bin in der Meinung, dass die Gläubigen mit ihren Glauben über den Dingen stehen sollten und sich von ein Film, Karikatur oder sonstiges nicht aus der Ruhe bringen lassen sollten.
    Wenn wie in diesem Fall so eine Gewalt ausbricht, frage ich mich was das für ein Glauben sein soll der so etwas zulässt.


    Okay, der Zeitpunkt für diesen Film ist wirklich ungünstig und ich weiß auch nicht was dieser jetzt bezwecken sollte.
    Aber: Wenn man so etwas verbieten oder gar verurteilen will, dann mal gute Nacht mit der Meinungsfreiheit.
    Oder sollte dies etwa bedeuten, dass die Religion unantastbar ist bzw. sogar über uns herrscht - auch wenn man es garnicht will?


    Das klingt zwar wiedersprüchlich, aber man sollte sich auch schon mal fragen wo der "Spass" aufhört.
    Dieser Film/Trailer ist eher nur lächerlich.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Damit ihr mich auch etwas steinigen könnt:


    Ich verstehe garnicht wieso man nicht das Feuer auf die Menschen eröffnet hat die unsere Botschaft stürmten. Die Botschaft ansich ist immerhin deutscher Grund und die greifen damit unseren Staat an. Und ganz platt... wenn die so weiter machen sollten die westlichen Staaten diesem Pack offiziell den Krieg erklären, basta.


    Ja man mag jetzt sagen das seien ja nur ein paar Einzelne verwirrte die da randalieren. Nun.. die haben wir auch, unsere zünden aber keine Botschaften an!


    Ich hab schlicht und ergreifend die Schnauze voll davon, dass dieses rückständige Gesocks sich immer wieder solche Frechheiten herausnimmt gegen alles und jeden gewalttätig zu randalieren und wir machen nichts anderes als den Schwanz einzuziehen und Verständnis zu heucheln. Das vermittelt denen doch erst recht das Gefühl es so erfolgreich weiter treiben zu können...