Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • ist der noch original Verpackt?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Jetzt kommt es dicke: Da wir in der Garage über Strom verfügen und auch schon einen Smart ED (elektrisch) fahren, habe ich mich dazu entschlossen,

    einen Cupra Born zu leasen. Der Leasingfaktor hat mich einfach überzeugt (0,47). Im August soll ausgeliefert werden, daher werde ich mich im Sommer

    von meinem S204 trennen - auch wenn es mir sehr schwer fällt. - Bin ich zu blind oder gibt es hier im Forum keine Verkaufsanzeigen?


    ...ups, Marktplatz nun doch gefunden. :)

    "Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

    "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."

  • Drehmomentlösung für faule Schlagschrauber Nutzer beim Reifenwechsel


    https://www.lidl.de/p/parkside…-satz-5-teilig/p100372309?

    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.

  • Ausprobieren, 63€, lohnt sich es mal zu testen.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hinten sind doch ab Werk 13cm LS ohne HT mit Tiefpass drin. Mit HT hinten habe ich keine besseren Ergebnisse erzielt, denn es klang unnatürlich spitz und hell von hinten. Deshalb habe ich hinten 4 x 13cm, angesteuert über Class-D Endstufe mit Tiefpass.

    Bin auf Dein Ergebnis gespannt.

  • Gib mal Rückmeldung wie der Klang ist. Für den Preis sicherlich ne gute Alternative.

  • https://www.ebay.de/itm/353421…et_ver=artemis&media=COPY


    Zwei neue Boxen für die Hutablage. Wurden mir hier bereits empfohlen. Wurde Zeit für was neues. Hatte gebrauchte rumliegen, die haben grade so eine Woche gehalten...

    Diese Adapterringe verrasten nicht gut im Blech der Hutablage. Idealerweise die Auflagefläche der Adapter zum Blech mit selbstklebendem Schaumstoffband (gibts z.B. bei Hornbach) bekleben und das wabbelige Blech der Hutablage mit Butylfolie dämpfen.


    Gruß

    Holger