Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • der kleine Bahcokasten, die "Verkleidungsentferner" und die Stoßfettpresse für Türscharniere älterer MB kommen mir sehr bekannt vor :D

    Grüßle!

    Johannes

    Fuhrpark:

    Display Spoiler

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 70.000km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 198.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 234.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.400km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 391.000km.

  • der kleine Bahcokasten, die "Verkleidungsentferner" und die Stoßfettpresse für Türscharniere älterer MB kommen mir sehr bekannt vor :D

    Ich glaube gewisse Dinge haben alle W116 Fahrer xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Meiner kleinen The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    mal ein große Schwester geholt

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Geht ab wie Schmidts Katze ^^ ^^ ^^

    Die Oma

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    darf jetzt in Rente gehen

    ^^ ^^ ^^

  • So muß das Mofa :biceps: The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • Meine Oma hat auch weder Kettenbremse noch Kettenfang.....

    hab die schon seit etwa 1985, ist Bj. 1978... kommt ja jetzt in Rente, hat sie sich verdient.

    Darf damit schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf öffentlichem Grund arbeiten, mir ist sie jetzt auch mit über 11 Kg auch zu schwer....Werde langsam älter.... NEIN, nicht alt :P :P :P :P :P