Ein Ding der Unmöglichkeit...

  • Mal eine Frage besteht hier überhaupt die geringste Chance auf ein C43 Body-Kit oder ist es eher nur Wunschdenken xD meiner seits??
    Such schon das Edel-Kit seit 2-3 Monaten und finde einfach gar nichts im Web...das Prob. is wohl...das die Fahrzeuge wohl bissel neuer sind und nicht so ganz noch beim Händler zu finden.


    Hat da wer einen guten Tipp oder heisst es nur warten warten warten...


    Grüßle
    Scheely

  • das dauert, andere Forenkollegen haben über JAHRE ihre Teile zusammengesucht
    frag mich mal, such auch für den CLK... aber das wird wohl eher nix...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Naja die C36 Body-kits bekommt man ja fast nachgeworfen...aber das Kit sieht man kaum bis fast gar nicht an einem Sport oder Komporessor verbaut...und ein Origenal c43 kaufen nur fürs Body-Kit 8| weiß ja nicht so recht...dann alles umbauen und den c43 weiter verkaufen...welcher normale Mensch wird sowas kaufen :keks:

  • Hej Nicod,


    habe ja den clk200 auch als zweitwagen,denke aber weniger ist bei den Autos mehr.


    Es genügt doch,andere Scheinwerfer(gibts bei DEPPO,getönt),vernünftige Bereifung( Nicht zu breit).Und Geringfügiger etwas Tieferlegung,dann ist doch schon alles O.K.


    Was suchst du denn genau?


    Viele Grüße,Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab damals mein Body-Kit neu gekauft,
    bevor ich alte, geklebte Teile, die schon 5x umlackiert wurden, für ein Schweinegeld irgendwo in der Bucht holen muss, (die man erst finden muss, z.B. Schweller)


    Gruß

  • Hi Andi,


    tja, den C220 Mit werkseitigem C36 Bodykit für 1200€ willste ja net. :P
    Hab auch noch keinen MoPf mit c43 Styling gesehen, wecher preiswert ist und sich daher zum Schlachten eignet.


    Hi Nico,


    Ich bin sehr froh, dass mein CLK das AMG Bodykit werkseitig verbut hat. Seit jahren schau ich schon aus Spass in Dbay.
    Eine Front wird meist für 800€ angeboten... Ob die jmd kauft ist ne andere Frage.
    Daniel hatte Glück u hat relativ schnell ein AMG Heck u Schwellerverkleidungen gefunden..


    Hi Peter,


    gerade bei alten Autos ist tatsächlich weniger mehr.
    Darunter verstehen viele Menchen jedoch was anderes.


    Ich persönlich finde weniger (z.B. AMG Bodykit, gerne ab Werk) mehr als Zubehörscheinwerfer, welche an dem Wagen ds zeitlose Design zerstört.


    Gilt für C- als auch CLK-Klassen. ;)



    Hi Andre,


    da ist was wahres dran, zumindest die meist von Steinschlag beschädigte Front könnte man neu kaufen...

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • @-Gange Z



    ich versteh Dich auch.


    Ich denk halt auch ein bissl Klassisch.(da ist halt Chrom und Carbon mehr als ne breite Socke)LOL


    Viele Grüße,peter

  • ach so einen c43 der von außen das bodykit des c 180 hat wäre schon lustig. am besten noch verdeckte aus puffrohre mit sichtbaren atrappen. wäre doch unferstatement pur. stehste an der ampel und lässt erst mal einen 3er auf dein aufgeklebtes C180 emblem verwirrt gucken nach dem du mit v8 sound weggeflogen bist.


    doch icb würde mir einen c43 mit vormopf bodykit kaufen ;)


    Ja das wäre echt mal eine Idee...nur die Frage ist findet man auch einen Abnehmer dafür... :crazy:
    Mann kann ihn ja als Spritwunder verkaufen... ?( ja es ist ein Wunder das ein c180 20 Liter auf 100km frisst... xD ja aber aber aber...


    Glaskolben


    Was ist Goeckel?


    Hmm...muss grad mal Google...

  • Klar gibts die bei Ebay du schaust nur nicht richtig.
    Ich bin mir zu 100% sicher das ich vor 2 oder 3 Wochen noch einen ganzen Satz gefunden habe (Einzeln). Der Playaboy hat sich erst vor 4 Wochen Seitenschweller rausgewischt. Also jeden Tag, suchen sind halt rahe Teile.
    Um mal gegen dein Hirngespenst zu kämpfen das der 43er so viel braucht, es sind nur 12 bis 13 Liter im Normalfall. Bei mir auch schon mal eher 11 ;) , aber stimmt ist ein Verbauchswunder den andere bekomme das mit einem 280er nicht mal hin :whistling: .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!