Endlich Benz - C180

  • Hey,



    habe Seit 2 Wochen meinen C180 W202 Bj. 1995 in Silber.


    Bin bis jetzt top zu frieden mit dem Auto und jetzt schon froh das ich dieses Forum gefunden, es macht echt einen super guten Eindruck.


    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Moers.


    Werde jetzt schonmal ein paar Fragen posten :)



    Greetz X-Tase

  • Herzlich willkommen,
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem 180er. Es ist die wahrscheinlich günstigste Möglichkeit Mercedes zu fahren, Langlebige und ausgereifte Technik, Ersatzteile sind günstig und der Verbrauch geht mit knapp 6 ½ Liter auf der Autobahn auch i.o (Geizige Fahrweise vorausgesetzt).


    PS wir freuen uns immer über Bilder

  • Hey, jetzt muss ich aber mal etwas nachfragen.


    Du kommst ja aus Moers, ist das hier alles echt, also gibt es ihn wirklich mit seinem Laden? :D


    Das würde mich jetzt mal interessieren.


    grüße


    /edit: Und natürlich viel Spaß mit dem Benz ;)

    Suche Kotflügel vorne Links in Blauschwarzmetallic - Farbcode 199

  • Hey,


    also Bilder werde ich noch hochladen. Wechsel am Wochenende die federn imd Fahrwerk, dann ist die karre etwas tiefer. Danach kommen die Bilder :)


    Ja, wirklich teuer ist er nicht. Da ich jetzt meine Lehre anfange hab ich sowieso etwas mehr Geld.


    Ja, Deffis gibt es wirklich! Mit Detlef!! Und da gibts sogar so Sachen wie Nutella Pizza.
    KEIN FAKE!


    "Ich geb dem scheiß Stein hier gleich ne Kopfnuss, maaaaaaaaaaahn!!!" ... Hach .. geiler Typ xDD


    Muss auch sagen, ist nen gutes Board :)

  • Hallo X-Tase,


    Glückwunsch zu deinem neuen Wagen.


    Mit dem C hast du alles richtig gemacht! Immer schön zu sehen, wenn junge Leute noch vernünftige Autos kaufen. ;)
    Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.


    Patrick86
    Wie schaffst du denn bitte 6,5 Liter? 80 hinterm LKW?

  • 1.) shice , ich werd alt... hier melden sich Leute an, die mein Kind sein könnten :D


    2.) sehr lustig, dass man ein Auto fährt, was nur ca. 1 Jahr jünger ist als man selber :D


    3.) C180 = geil! Beschleunigungswerte wie ein Chinesischer Wasserbüffel, aber ansonsten top! (abgesehen vom Rost)


    4.) Wie schafft man bitte die hier genannten 6,5 Liter außerhalb Zugspitze bergab?

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • Zu 4.)


    Indem man konsequent mit 100 Sachen auf der rechten Spur schleicht. Ich bin da ganz Schmerzfrei.


    Und um es jetzt ganz genau zu machen, Leipzig – Rostock 402,8 km, in Rostock Vollgetankt 25,08l macht nach Adam Riese 6,23l auf 100km. Durchschnittsgeschwindigkeit laut Navi 105 km/h bei genau 3000 U/min im 4. Gang ( 4 Stufen Automatik )



    Viele Grüße Patrick