Also ich mag ab jetzt den Hürdenlauf der Frauen... :)

  • Ich find die recht süß. 8)


    Wahrscheinlich hat sie vorher biem Tanzen auch die Gegner ausgelacht und sich dabei gedacht "Haha Opfer!" :thumbup:

  • OK ..... jetzt sehe ich es gerade, sind wohl Schwestern
    und wissen evtl. gar nix davon ^^ Nett anzusehen sind
    auf jeden Fall beide :whistling: , bei dem was sie tun xD


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Wäre was, wenn von solchen Hochleistungssportlerinnen wenigstens eine dabei wäre, die mir gefallen würde....

    Weis gar nicht was Du immer gegen sportliche Frauen hast, die ist doch echt süß! :thumbup:



    @ Schlaubi696:
    LOL... :D :D :D
    Nee, also solche "Frauen" gehen mal gar nicht. :pinch:



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Also ich muss auch eingestehen das die gute Michelle schon nett anzusehen ist.........

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Damenschwimmen meine Freunde, Damenschwimmen. :thumbup:


    Teile der australischen Synchronschwimmmannschafft:
    [Blockierte Grafik: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4912161_700b.jpg]


    Das US-Frauenwasserball Team 2010:
    [Blockierte Grafik: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4912142_700b.jpg]

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • *Sabbersmilie* :thumbup:
    Wann kann ich mir die Damen/Mädels (vorallem die Australierinnen!) denn bei Olympia anschauen?


    Jochen


    Edit: Gerade gefunden.. da gibt es am Ende nochmal Michelle in Zeitlupe :thumbup:

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen-43er ()

  • @ Jochen


    Di, 7. August - 16:00 – 17:30 Uhr: Synchronschwimmen – Duett, Fr, 10. August - 16:00 – 17:30 Uhr: Synchronschwimmen – Gruppe


    Aber Angaben ohne Gewähr... Habe nämlich auch was vom 5., 6., und 7. August gefunden... :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hallo adler-tag,


    du bzw. dein Beitrag und das kurze "Sommerhoch" haben mich gestern ins Schwimmbad gezogen.
    Da ja alle Professionellen-Schwimmerinnnen in England zur Olympiade sind, oder deshalb am TV sitzen,
    natürlich keine dieser "Kategorien" angetroffen. Aber, zu "sehen" ( Alternativ ) gab es trotzdem genug ^^


    Schwimmen ist also definitiv für Körper, Seele und geistige Gesundheit "gut" :whistling: ..... :rolleyes:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Gerade zufällig gefunden..


    [Blockierte Grafik: http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump15/hornoxe.com_gifdump15_27.gif]


    Ich warte im Ziel mit einem Handtuch um sie Trocken zu Tupfen xD .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!