Sommer, Sonne, Grilltreffen?

  • Aufgrund des aktuellen recht guten Wetters kam mir die Idee, das wir mal wieder ein Grilltreffen in Bereich NRW veranstalten könnten.


    Wer kennt einen geeigneten Platz und eventuell noch was, was man vorher unternehmen kann?


    Ich hätte 2 Grille, die ich mitbringen könnte.


    Dann mal los, macht Vorschläge :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wie gesagt, ich warte auf Vorschläge.


    Mal sehen, ob ich Petra überreden kann.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Plätzte wo man schön grillen kann wüsste ich welche, aber die sind für manche weit weg, da stellt sich die Frage ob man in "Zentral NRW" einen Ort aussucht?

  • Vorher Kartfahren :thumbup: !
    Ich kenn bei mir um die Ecke auch gute Plätze.. ich wohne immerhin fast an einem See mit Strand :thumbup: bringt mir in sachen Frauen nur nix :S , okay ich geh auch nie hin :huh: , da waren sie wieder meine 3 Probleme :patsch: !
    Vielleicht könnte man das mit einem Kinotreffen verbinden.
    Ich schau mal was für ein Datum und was bei mir ansteht. Wenn gekartet wird bin ich auf jedenfall dabei, vorausgesetzt es fährt einer mit der weis wo das Gas ist xD !


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Die grillhütte in Jackerath war doch Super


    Bei uns in Jüchen kann man für glaube ih 50? ne Grillhütte Mieten, hat dann aber auch fließend Wasser, Strom (? Frage noch mal nach) und ich glaube sogar Toiletten


    Ansonsten bietet sich der Aussichtspunkt in Jüchen an, ob man da Grillen DARF ist dann wieder die andere frage :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk