Innenraum geflutet

  • Hallo!!!!!!!!
    Wer kann mir sagen warum mein Innenraum plötzlich unter Wasser steht???
    Bei dem Regen in den letzten Tagen musste ich zu meinem Entsetzen feststellen das der
    Fußraum vorne Rechts plötzlich unter Wasser stand.
    Scheint eindeutig im Bereich Handschuhkasten bzw.Gebläsemotor einzudringen wobei
    der Gebläsemotor inzwischen auch seinen Dienst verweigert.
    Wer weiß wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte????????

  • Interessant... habe die bei meinem schon gesucht gehabt.....


    Werd sie mal regelmäßig reinigen , denn hatte es schon mal gehabt , das beim 30 Jahre altem Benz aufgrund
    verstopfter Wasserabläufe richtig erhebliche Schäden zu schweißen waren.


    Wasser floss sogar vom Fahrerfußraum über den Kabelschacht in den hinteren Fußraum und an der B-Säule war es etwa
    20 cm lang durchgefault.


    Ich schätze , auch der Schiebedachrahmen kann wie beim W 123er selbst durchrosten , wenn Wasser nicht mehr weg kann.

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(

  • Hi,


    ist ein bekanntes Problem.
    Kontrolliere einmal die Sicherung ( F9 ?? ) des Gebläsemotors ob die in Ordnung ist.
    Wenn in Ordnung Motor ausbauen, mit Druckluft durchblasen und mit einem Fön nach behandeln, dann einmal direkt auf der Batterie anschließen und schauen ob er funktioniert.



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Abfluß Zumit sicherheit,tuh den gummi ausder da drin ist dann kann der dreck ablaufen,wenn du den Motor ausgebaut hast schau ob er sich dreht, tu ihn mit WD 40 am lager auch eibsprühen und die Kontakte. So wie schon gesagt würde Sicherung nachschauen und den Motor an die Batt anschließen.Mach in der gelegenheit auch gleich den Inneren Luft Filter mit neu

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

    • Offizieller Beitrag

    Aber die Ergebnissliste wohl schon, oder?
    Funktioniert zumindest bei anderen WBB-Foren schon :denk:


    Nein das geht weder hier noch wo anders. Suchergebnisse werden mit einer Session ausgeliefert. Das heißt erstens, nur du kannst den link erneut aufrufen und zweitens, der link verfällt sobald deine Session abgelaufen ist.


    Du kannst höchstens einen suchlink von hand erstellen. Aber einfach was in die suche tippen und die Ergebnisseite verlinken geht nicht. Kann außer dir keiner aufrufen.