Beiträge von mipo

    Muß Stefan da echt recht geben!!
    Habe schon verdammt viele Autos gefahren,wobei ich feststellen muß das es kein Auto gibt bei dem
    das Kühlsystem so perfekt arbeitet wie beim C180.
    Die Temperatur bleibt exakt bei 80 Grad egal unter welchen Bedingungen.
    Zum eigentlichen Problem denke ich das es durchaus eine Vorschädigung durch einen früheren Ausbau sein kann.

    Hallo ihr Sternenfreunde.................
    So muß es wohl sein,mein W202 von 1993 ist TÜV-fällig und was passiert-plötzlich geht gestern die SRS-Kontolleute an und geht auch nicht mehr
    aus.Ansonsten sollte mein Wagen ohne große Probleme die HU schaffen denke ich,vielleicht Traggelenke damit haben die Prüfer bei unserer DEKRA
    wohl ein echtes Problem.
    Kann mir jemand sagen warum die SRS_Leuchte so unvermittelt angeht??????????

    Habe gestern mein Kombirelais ausgebaut um es nachzulöten,dabei habe ich festgestellt das
    die Teilenummer (201 821 00 47) wohl offensichtlich von einem W201 stammt.
    Weiß jemand ob die Teile baugleich sind?????

    Würde als erstes das Automatiköl komplett ablassen inklusive Wandler und neu befüllen.
    Zu den Kosten bei meinem Schaltwagen ist die Kupplung fällig das bleibt dem Automatik in jedem Fall erspart.
    Ein Kupplungswechsel kostet beim Freundlichen auch eine Menge Geld.

    Habe gestern festgestellt,das mein Fensterheber hinten links nicht mehr richtig
    funktioniert.Er ging einwandfrei runter aber beim raufmachen wollte er nicht mehr,erst als meine
    Tochter die Scheibe hochzog wollte er wieder.
    Traue mich jetzt nicht es nochmal auszuprobieren will da nicht mehr zerstören.

    Das Gerät unter dem Radio ist ein uralt Equilaizer den hatte ich auch mal so vor 20 Jahren,als ich noch nicht wußte
    was wirklich Auto fahren ist,damals hatte ich noch einen R5 Turbo.
    Willkommen und tolle Wagenfarbe