Ken Block... Mal wieder... :)

  • So...
    Ich trage die Schuhe auch... Und habe diese Woche Urlaub... Ich geh üben... :crazy:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Übste mit dem 250 TD? xD
    Ist schon gut anzusehen, aber so langsam auch ausgelutscht. So langsam ist auch klar warum die Schuhe teilweise über 120 Euro kosten.. totaler Abzug!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich find schade das man immer sehen kann wie oft er das wiederholt hat,die sollten die Streifen auf der Straße retuschieren.
    Wenn ich das so oft wiederhole bis die einzelne Scene passt kann ich das auch.
    (mit halb so teuren Schuhen)

  • Joa, sowas braucht halt ein paar Anläufe, trotzdem isset genial...
    Und dieses jene in SF ist m.M.n. auch das beste von allen seinen Videos. :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • :thumbup:
    Dass meiste davon bezahlt ein bekannter Getränkehersteller!
    Dieser gehört unter anderem zu unseren Kunden, wodurch ich mal dass Glück hatte diesen wagen live zu sehen und drinnsitzten zu dürfen,
    ist schon heftig was die mit dem ding so machen!
    Und wie schon erwähnt muss dass meiste mehrfach gedreht werden :crazy:


    Und wir machen uns über verschleißteile sorgen xD


    Habe damals einige "Werbeartikel" mitbekommen, gefallen mir die Sachen und ob se Teuer sind weiß ich ned :thumbup: