Kaufberatung C43 bzw C36

  • Ich glaube nicht, dass es ihm bei mir an irgendetwas fehlen würde ;). Hab ja auch nicht Winterhure gesagt...


    Der einzige Grund, warum ich meinen im Winter nicht mehr fahren will, ist die Eigenbaufront :P


    Nennen wir es also einfach 2. Wagen :D

  • Nix da, Winterbenz!!! Niemals, geb ich den an jemanden der den als Winterauto fahren will her!


    Der Flacoon will doch nur spielen :D


    Der Kombi sieht ganz gut aus. Der hat eben auch Xenon, Innenraumüberwachung (meine ich !?), Elektrische Sitze und Multikontursitze.
    Schau ihn dir mal an, frag auch mal wieviele Besitzer der Wagen hatte und mache eine Probefahrt. Vielleicht lässt sich da am Preis was machen und dann kannst du dir die Limo ja auch noch anschauen und dann entscheiden ;)

  • Du meinst sicher Außenspiegel

    Nein Kopfstützen die kann man doch elektrisch in die Hutablage fahren, oder? Wenn nicht wofür ist dann der Kopf vorn wenn ich dann aussteigen muss und nach hinten laufen zum einklappen ?( .


    @benjoo: T-modelle sind eh die schöner Form und die Bose ist im Kombi um einiges besser ;) .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Nö, erst ab dem Zeitpunkt wo auch der Beifahrerairbag Serienmäßig war, also August '94...
    *Klugscheißmodus aus*

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.