Energydrink im Fond ausgelaufen - hat es ein Nachspiel?

  • Moin,
    gestern in Harse wurden ja Tüten ausgeteilt mit allerlei drin. Unteranderem ein Energydrink. Dieser ist, wie mir später aufgefallen ist, ausgelaufen.
    Es war wohl ein kleines Loch drin und mehr als 2/3 sind hinter dem Beifahrersitz ausgelaufen.


    Ich habe es zum Glück noch gestern gemerkt und direkt alles, was sich Aufsaugen lies, mit Zewas aufgesaugt.
    Eine ganze Rolle ist dafür draufgegangen, aber am Ende konnte ich nix feuchtes mehr finden.


    Die Frage die sich mir stellt: Kann es dort nun Rosten oder Ähnliches passieren?
    Ich weiß ja nicht, ob ich alles an Flüssigkeit aufgesaugt habe, oder ob es sich noch irgendwohin verkriechen konnte.


    Da das Problem erst bei mir Zuhause nach einer Fahrt von über 210KM festgestellt wurde könnte es natürlich quasi überall sein :/

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Wo genau ist das nun hingelaufen? In den Fußraum im Fond? Da kanns natürlich druch den Teppich gesickert sein. Ich glaube zwar nicht dass das jetz soo schlimm wäre, weil es ja nicht so viel war, aber wenn mans ganz genau wissen will holt man halt den Teppich mal raus.


    MfG
    Daniel

  • Gibt mindestens 5PS mehr!


    Edit: Im Ernst, ich würde das noch einmal mit klarem Wasser nachspülen, nicht unbedingt alles in dem Drink ist unbedingt gut für dein Auto.

  • Die Frage die sich mir stellt: Kann es dort nun Rosten oder Ähnliches passieren?


    Jepp in spätestens einer Woche ist ein großes Loch im Boden :crazy: :crazy: :crazy:


    Mal ehrlich.... glaubst Du nicht , das Dein Auto gegen soetwas konserviert ist ??? wenn man bedenkt , was
    ein Auto im laufe seines Lebens an Feuchtigkeit erfährt , ist das hier ein Witz....


    Und Energiedrink frisst ja keine Löcher in Teppich.... ^^


    Manchmal frage ich mich , ob denn manche ihre Frau auch so behandeln wie ihr Auto ???


    Wenn meine sich nen Energiedrink über die Hose kippt , fange ich nicht das heulen an 8)


    In diesem Sinne ....nich aufregen....ich habe drei kinder und was meinst , was da alles im Teppich
    oder in den Sitzen verschwindet.....dafür ist das Ding en Auto geworden und kein Bentley aus Watte :thumbup:

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(

    • Offizieller Beitrag

    Interessanter ist übrigens die Frage, obs nicht anfängt nach Gummibärchen zu riechen wenn mal die Sonne nen Tag auf Auto scheint :D


    Ich hab mir das Zeug übrigens vorhin auf der Rückfahrt von Harse noch in den Kopf geschüttet, war doch ein wenig müde :ugly:

  • Motti.. einfach schnell Vodka nachschütten dann regelt sich das wie von allein ;) , funktionier bei mir jedes mal.
    Kleiner Scherz, mal in ernst. Wie schaft man es um eine 0,3 Literchen Dose aufzusaugen eine ganze Rolle Zewa zu verbrachten :huh: ?
    Mach dir mal keinen Kopf um Rost, ich hatte die Teppiche schon einmal draußen. Da ist so viel Schaumstoff nochmal drunter da ist sicher nichts zum Blech durchgekommen. Außerdem schleppst du in jedem Winter in dem Schnee liegt locker das Doppelte an Wasser in deinen Fussraum.



    Manchmal frage ich mich , ob denn manche ihre Frau auch so behandeln wie ihr Auto ???


    Wenn meine sich nen Energiedrink über die Hose kippt , fange ich nicht das heulen an


    Wenn ich eine hätte würde ich Sie besser behandeln ;) , zumindest würde ich es probieren :huh: , naja das wäre aber dan echt schon übertrieben :S , dann müsste ja auch das Auto zurückstecken :pinch: , da waren sie wieder meinen 3 Probleme ;( !
    Also ich kann aus Erfahrung nur sagen. Doch würde ich, denn.. wenn einer Frau das passiert ist immer der Freund/Mann schuld. Die Quintessenz daraus ist das du einen schlechten Tag haben wirst, denn du bist aus Prinzip Schuld. Selbst die körperliche und geistige Abwesenheit hilft in diesem Fall nicht immer weiter.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Das Einzige was dir passieren kann, dass da wo es hingelaufen ist, nun alles verklebt... :)
    Ansonsten passiert da nix...
    Schau dir mich an... Jahrelang Literweise Red Bull...
    Und ich seh auch noch gut aus... :)





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter