Bremsbeläge hinten

  • Hallo liebe Sternenfahrer,


    ich brauch mal eure Hilfe :rolleyes: . Ich muss an meinem C180T Classic Kombi neue Bremsbeläge hinten haben, nun sitz ich hier und stöber mich durch ne Internetseite und bin mir unsicher, welche nun die Richtigen sind. Kann mir einer von euch helfen?


    http://www.te-taxiteile.com/Me…nteile/Bremsanlage-HA?p=1


    Welches sind denn nun die Richtigen?? 8|

  • Für den zwonullzwo, Bj. 98 (nehm ich mal an ), hinten: Normalerweise Bremsbeläge mit einem Stift.
    Kannst auch durch die felgenlöcher nachschauen! Die Stirnseite des Stiftes siehst du schließlich deutlich.

  • Servus 98 hat einen Stift habe sie gestern erst gemacht, Besorg die neue Federn und Stifte

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Würde die bestellen, sind hier am günstigsten und Haupthersteller bzw. die Nr.1
    http://www.mister-auto.de/de/b…6_a00313.0460-4060.2.html



    Die Feder und den Stift habe ich abgeschliffen mit Schleifpapier und mit Bremsenpaste bestrichen und wieder rein damit.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Ok naja wenn du das machen willst ich würde es nicht machen ich würde neue einbauen habe gesehen wie meine Ausgesehen haben, meine Federn sind gleich gebrochen, die 10-15 Euro sinds mir wert gewesen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Wenn die gebrochen sind ist das was anderes ;) Wenn die noch heile sind wie meine hat es gereicht die sauber abzuschmirgeln bis sie blank waren. Laufen wunderbar in der Führung
    und die Rückstellung ist auch noch einwandfrei der Feder.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hey,


    Manoman, ihr wisst schon das es Hinten 2 Versionen mit einem Stift gibt, bitte lasst es einfach, so helft ihr keinem,
    auf einen C180T kommen Hinten die ATE Beläge mit der Nr. 1304604064 drauf, kopfschüttel.................. :thumbdown:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K