Unschuldig sofortiges Fahrverbot - Was kann ich jetzt unternehmen?

  • Nach meiner 100% Annahme bin ich nicht mehr wie 80km/h gefahren (60 erlaubt).


    Es waren höchstens 20 auf der Autobahn und keine 40 zu schnell.


    Na, dat kann ja nicht stimmen, wenn du Fahrverbot und Punkte kassiert hast :!:


    Zitat

    Es sind schließlich nur 180€ und 3 Punkte


    Eben deshalb :rolleyes:


    Link 1 = kein Fahrverbot http://www.verkehrsportal.de/b…=0&actio=count&output=pop


    Link 2 = Fahrverbot http://www.verkehrsportal.de/b…=0&actio=count&output=pop


    Fazit : Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)

  • Da hat wohl einer den gesamten Thread gelesen.... :pinch: :patsch: :tired: :red:


    Was für einen Sinn würde denn dieser Thread haben, wenn ich auch wirklich 100+km/h gefahren wäre? Einfach mal denken, bevor man mir sowas unterstellt!

  • Einfach mal denken, bevor man mir sowas unterstellt


    Einfach mal nachdenken, bevor man so einen Murcks schreibt wie du :bsnake:


    3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.........
    .....das waren ja wohl mehr als 20 km/h :keks:

  • Da hat aber Einer in der Fahrschule richtig gut aufepasst. :thumbup:


    Aber was ist, wenn man 80 gefahren ist, die lieben Blauen aber 100+ messen?
    Darf ich dann von Ungerechtigkeit schreiben? Lies die bitte nochmal den Thread durch oder schreib hier einfach nichts mehr.

  • Das sagt ja der Richtige :lach:


    So ich habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen,
    dass das Gerät der Polizei defekt oder manipuliert gewesen sein muß
    und Flacoon höchstens 80 km/h gefahren ist.
    Es ist schon eine bodenlose Frechheit mit welcher Dreistigkeit der arme Autofahrer abgezockt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Kipper ()

  • Was mir da einfach nicht runtergeht ist diese Thread-Überschrift: Unschuldig.......


    Ob 20 , 28 oder 40 km/h, zu schnell ist zu schnell und somit schon mal schuldig im Sinne des Tatvorwurfs. Allenfalls noch die Frage ob es nur ein paar Punkte oder eben als Bonbon noch Fahrverbot gibt.


    Und jammern über die Ungerechtigkeit ..... überleg mal . Fahr halbwegs anständig und regelkonform und das Leben ist leichter. Oder lerne durch Angst (vor weiteren Fahrverboten) und bezahle den festgelegten Preis Deiner "Freiheit hinter dem Steuer".