ZV-Pumpe / Zentralverrieglungspumpe Defekt - Welche Teilenummer passt alternativ zu 2028001548?

  • Hi,


    ich kann dir nicht helfen ob sie passt, aber ne 202 800 19 48 hab ich noch rumliegen.


    Wenn die passen würde, dann meld dich ;)


    mfg Raphi

  • Hi,
    ich gehe davon aus du hast die pumpe bereits ausgebaut.
    laut teilenummer müsste es eine mit 2 schlauchanschlüssen sein wenn ich das richtig im kopf habe.
    die meisten haben leider einen oder drei anschlüsse.
    alternativ mit 2 anschlüssen wäre dann die Teilenummer 2028001248,
    mit der habe ich meine auch ersetzt ;)
    das ist glaube ich einfach nur die neue teilenummer weil mb die pumpe mal ersetzt hat.
    ich wünsch dir viel glück bei der suche :)
    lg

  • Stell doch mal ein Foto deiner alten Pumpe mit Detail-Bildern von den Schlauch- sowie elektrischen Anschlüssen ein...


    Hat dein Auto Multikontursitze?
    Fahrgestellnummer?


    Ansonsten kann man dir nicht wirklich helfen.


    Ich hab noch zwei Pumpen da...

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • wie es scheint hat die Pumpe neben dem 2 poligen Stecker keinen weiteren Stecker...
    Alternativ könntest du versuchen mit einem Kupplungsstück die beiden Schläuche an eine Pumpe mit nur einem Kupplungs-Anschluss anzuschließen...


    Oder hast du insg drei elektr. Stecker an der Pumpe und man sieht es auf dem Bild nicht?


    Nachtrag:


    So wie auf diesem Bild:


    [Blockierte Grafik: http://c280.pmneo.de/resized/1024x768/gallery/GangeZ/C230_Kompressor_W202/Nachr%FCstung_Multikontur/IMG_5413.JPG]

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Bild 1 oder 2 ? ;)


    Ja, manche brauchen halt keine ZV ^^


    Hast du ne Alarmanlage ab Werk verbaut?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wieso machst Du es so kompliziert?
    Es haben Dir hier schon einige (meinereiner eingenommen) eine Pumpe angeboten.
    Nachdem was Du erzählst, werden an Deinem Auto nur ein Unterdruckanschluß und zwei von den drei Steckern genutzt. Du kannst damit Problemlos die 202 820 1948, wie ich oder playaboy sie Dir angeboten haben, verbauen.


    Bei mir gehört laut EPC auch die 202 820 1548, oder alternativ ...1248 rein. Eingebaut ist derzeit eine ...1948 und funktioniert problemlos.


    Wenn Du Dir nicht helfen lassen will'st ?( , dann ist Dir nicht zu helfen.

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97