E430/ Meinungen zu diesem Fahrzeug

  • Hey,
    soweit mir bekannt, ist da am Tacho gedreht worden.
    Außerdem steht der schon (wie die anderen 43er) ewig drinnen.
    Die guten 43er sind meist nicht länger als 3-4 Tage drin dann sind die schon Verkauft.

  • Ich meine der war vor Monaten mal mit den Selben Bildern aber über 200tkm drin.
    Habs auch mal irgendwo gehört/gelesen das es so ist.

  • also wenn ich den Fahrersitz mir so ansehe könnte der locker 250 tkm oder mehr runter haben. Der Hobel ist entweder für die Laufleistung total verbraucht und wurde nicht gepflegt und sehr schlecht behandelt oder halt die KM sind nicht echt. Habe selten nen Benz mit der Laufleistung und den Abnutzungserscheinungen gesehen.


    MFG


    Ron

  • Wenn ich einen ehrlichen C43 anzubieten hätte, würde ich auch mehr Einzelheiten preisgeben.
    Dazu gehören zwangsläufig Angaben wie "scheckheftgepflegt", wie viele Vorbesitzer das Fahrzeug hat und welche Reparaturen ausser normalen Verschleißarbeiten durchgeführt wurden.
    Das alles kann man bei dem Preis wohl nicht erwarten - also - Finger weg!!!

  • Also ich kann mich da nur anschliessen Finger weg von dem,Füßmatten Stimmen nicht auf der Fahrerseite fehlt sie komplet, Sitz verschlissen min 200TKM, Pedalgummi gewechselt keine Spuren zu sehen, genauso wie am Lenkrad sehr sehr sauber da stimmt was nicht. Der ist nicht Astrein :thumbdown:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ich glaube als ich meinen gekauft hab, gehörte der hier einem bayrischen Händler.
    Der wollte damals aber noch nicht verkaufen. Den Kilometerstand hatte er aber schon 2009! wenn es der Wagen ist. Lenkrad ist neu bezogen, was bei schwarz auf 250tkm+ deutet.
    Bilder zum Rostzustand hat er auch nicht. Bei dem Preis wirst Du auf alle Fälle etntrosten müssen. Motorabdekung unten und Radhausverkleidung fehlen auch.


    Ich würde weiter suchen, kauf lieber mit normaler Laufleistung die jetzt ca 220tkm+ bei den Autos ist. Oder einen Zweitwagen der jetzt aber unter 100tkm und 1 Hand sein sollte.


    mfg Howie