Beru, Bosch oder NGK als Zündkerzen?

  • Ich meine, ich habe 2,50 € bezahlt.
    Grüße
    Stefan

  • 2,50 € für den C180 Vormpof Motor geht das, aber die Preise allein beim C180 Mopf Motor sind schon höher und bei meinem C200K Evo sind die nochmals teurer :)
    3 € hätten die Champion bei meinem alten C180 Mopf gekostet, Wechselintervall aber 15.000 Kilometer.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hey,


    NKG für japanische Fahrzeuge
    Beru für französische Fahrzeuge
    Bosch für deutsche Fahrzeuge.


    So einfach ist das. :D



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Moin,


    ich habe mir erst am Samstag BERU-Zündkerzen verbaut.
    Der Kollege in der Werkstatt sagte mir, dass ich lieber NGK oder BOSCH nehmen soll.
    Bei BERU kann der Motor unruhiger laufen - so seine Aussage.


    Gut, mein Motor läuft nicht schlechter jetzt, aber irgendwie ein wenig rauher meine ich - oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ?(


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Hast du schon die richtigen Zündkerzen für dich gefunden? Wenn du immer noch auf der nach guten Zündkerzen bist, hätte ich da ein tolles Angebot das dir vielleicht gefallen wird.


    Vor kurzer Zeit brauchte ich eine neue Bremsanlage [Werbelink im Hintergrund entfernt] für meinen Mercedes und ein Top Angebot an verschiedenen Bremsen für das Auto habe ich durch die Hilfe von [Spam] gefunden. Da haben sie nicht nur Bremsen, sondern auch andere Autoteile unter denen auch Zündkerzen und das zu sehr guten Preisen.


    Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich denke, der hat seine Teile nach sechs Jahren gefunden und braucht deine Werbung nicht mehr.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P