C240 mit Motorschaden, wieviel Wert?

  • Hallo,


    habe einen C240 von 1997 mit 220.00km aber leider Motorschaden. Motor ist auch ausgebaut.
    Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung: Elegance, Leder, Glasschiebedach, Automatik, Sitzheizung, Klimaautomatik, 2-Din Autoradio, Tempomat usw.


    Wieviel ist der Wagen in diesem Zustand noch Wert? Wo verkaufe ich diesen am Besten?


    Gruß
    Dieter

  • Wenn du ihn ganz los werden willst meldest du dich am besten mal bei mir.
    Übrigends, KOmbi oder Limousine ?

  • schade um das Auto erstmal. Jedenfalls wie hier schon erwähnt würde ich ihn in Teilen verkaufen. Je nach Zustand ist doch alleine schon die Innenausstattung zwischen 500 und 800 Euro wert.

    Frauen lügen nicht - sie erfinden die Wahrheit neu ;)

  • Mich selbst würde die Lederausstattung und das Glasschiebedach interessieren.


    Danke schon mal für ein paar aussagekräftige Bilder... :rolleyes:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo,


    habe keine aktuellen Fotos, das Auto steht aktuell noch in der Werkstatt. Werde die Tage welche machen, da ich keine Innenraumfotos habe.


    Verbaut ist ein 2-Din Radio mit Einbau in der Mittelkonsole, alleine das
    Radio kostet ca 500€. Dazu sind noch Lautsprecher von ETON in den
    Originaleinbauplätzen vorne sauber verbaut.





    Gruß
    Dieter

  • Würde ihn auch in Teilen verkaufen. Im Ganzen bekommst du dafür nicht mehr viel.
    Solltest du das Schlachten wirklich alleine machen können, wäre das wohl die beste Möglichkeit.


    Sonst kannst du dich bei Misiek melden, der hatte schon mal ein Schlachter bei sich stehen und macht das auch gut :)


    Im Ganzen könnte der Wagen, je nach genauem Zustand und Extras, zwischen 600 und 1000€ bringen ;)


    In Teilen wäre alleine die Innenausstattung, wieder je nach Zustand, zwischen 500 und 800€ wert.