Beiträge von Prototyp

    Guten Morgen,


    sowas zu lesen Bestätigt meinen Kauf des 202ers. Aber nicht nur unser 202 ist sicher, denn meine Noch-Nicht-Schwiegermutter hatte mit ihrem 203er einen Unfall. Ihr fuhr eine Frau mit 70 Sachen hinten drauf und sie hatte keinen Kratzer. Zudem sah das Auto nicht wirklich so entstellt aus wie ich es mir Anfangs gedacht habe.


    Sicherheit hat man auch im: W 140, W 201, W 124 usw.


    Solange die 202er uns wegen Rostbefall nicht auseinanderbröseln werden Sie uns sicher von A nach B bringen.


    Da dies eine Hommage-Thread ist möcht ich dem Stern wieder danken, dass er mich jeden Morgen geschmeidig zur Arbeit bringt, mit einem Fahrgefühl, dass einem den Wert vermittelt in einem deutlich schwereren Auto zu sitzen.

    wenn der Thread mal wieder aufpoppt, dann hab ich auch was hierzu:


    - Drehzahlmesser wird garnich mehr beleuchtet (zuerst wars nur eine Birne jetzt beide) und die MB-NL möchte knappe 150 Euro für den Tausch! :cursing: :cursing:
    - Sonnenblende gibt geräusche von sich wärend der Fahrt (seit einem Jahr ständig mal da mal nich da)
    - trotz "frischem" Lack setzt sich Rost unter der Zierleiste hinten am Schweller an ;( (nächstes Jahr neu lackieren)
    - Carbonfolie auf dem Dach verwittert und an der Beifahrertür (Zierleiste am Fenster) von meiner Perle zerstört wegen den Fingernägeln :rolleyes:
    - Kopfstütze Beifahrerseite gibt geräusche (bei kaltem Wetter) von sich, scheppert
    - die elektr. Sitze lassen sich bei Regen die ersten 5KM nicht verstellen :whistling:


    aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Kleinen und würde ihn wenn das Geld es hergibt, jedes Jahr erneuern damit der Rost uns nicht scheidet.


    viele Grüße, Proto

    schicker Pampersbomer :P


    nein spaß bei Seite, schöner S202 und selten da schon W203 Technik verbaut ist! Zudem steh ich nicht so auf blaue Sitzbezüge aber in Kombination mit den Türpappen könnte ich schon neidisch werden. In Leder könnt ichs mir sogar noch besser vorstellen (ich weiß blaues Leder aber ich finds cool). Ich wünsche eine unfallfreie und angenehme Fahrt!


    MfG Proto

    Hallo Leute,


    ich bin vor ein paar Tagen auf diesen "Shop" gestoßen


    klick


    und finde es einfach nur genial. Es sind Sachen dabei, bei denen man sich wegschmeissen könnte wie z.B. die Multi-Tuning-Steine, die toten Fliegen zum aufkleben, das Feinstaub-Kit, den Drucklufteimer oder der Lufthaken xD xD


    P.S.: leider gibts hier keinen AMG-Öleinfülldeckel :D


    Ich find´s genial und hoffe es gefällt euch auch!


    MfG Proto

    erstmal danke für die raschen Antworten!

    Zitat

    Hat aber den Nachteil, dass man ein paar Tage Geduld und schönes Wetter
    braucht, bis die durchgeweichten Sitze wieder durchgetrocknet sind.

    Genau das ist es, was ich nicht unbedingt haben möchte da mein Auto immer in Bewegung ist bis auf Nachts. Zudem habe ich Bedenken wegen dem Polster mit einer wiederholten (da ich das schonmal gemacht habe) Behandlung, das Polster könnte seinen Zustand verändern.

    Hallo zusammen,


    mir war gerade langweilig auf der Arbeit da hab ich mich im Netz umgesehen wie und mit welchen Mitteln man den Innenraum reinigen kann und vor allem, mit WAS macht es der Profi? Da ist mir die Reinigung mit Trockeneis ins Auge gesprungen, auf Youtube sieht man sogar wie eine solche Methode auf einem sehr verdrecktem LKW-Sitz angewendet wird, mit überragendem Ergebnis.Nun ist mein C 240 generell immer sauber, da er jeden Samstag gewaschen, gesaugt, eingewachst (poliert nur 1 Mal im Jahr) wird usw. Ich bin nur nicht ganz zufrieden mit meinen Sitzen, ich kriege die nämlich nicht auf "Neuzustand", ich habe hierzu jedes Mittel verwendet das ich nur kenne, A1 Schaum, Wasserdampf... ?( ...genauere Produktangaben fallen mir nicht mehr ein. Es ging dabei viel Geld ins Land und ich möchte nun wissen ob schon jemand von euch die Erfahrung mit Trockeneis gemacht hat bezüglich Sitzen, Stoffen..Innenraum eben.


    Ich bin dankbar für jede Antwort