Xpelle77 hat einen neuen.......Benz

  • Hallo Freunde,


    Nachdem ich hier schon eine Weile Aktiv bin, und mich mit meinem 202.078 ( C180T ) noch nicht mal Vorgestellt habe, hol ich daß mal nach.


    Mein Name ist Tommy, gelernter KFZ Mechi...mit Quali als Flugerätemechaniker und arbeite bei der (Noch)Daimlertochter MBtech, wo ich in der Aerodynamik direkt beschäftigt bin.


    Mein Bisheriger treuer Wegbegleiter wird nächste Woche in Private Hände gegeben, nachdem Mir Deutschlandweit Händlerangebote eingegangen sind, die mich alle Nerven gekostet haben :crazy: .


    Nun geht er in private Hände, hoffe daß er noch ein langes Leben hat.


    Nun zu den Daten des Verkauften:


    C180 T Elegance 202.078


    Gekauft 09.2004 mit 80000 KM


    Verkauft 04.2012 mit 202 000 KM


    Austattung:


    Elegance
    4x el. FH
    GSHD
    PTS
    Obsidanzschwarz
    4x Airbag
    und der Rest der alles so Serie war, den Spar ich mir jetzt.


    Kaputt war bis auf eine Lambdasonde, eine Wapu, einen LMM sonst nix, nur Wartung und Pflege....... :love:


    Im Anhang ein Aktuelles Bild


    Der Neue:


    S203 200 Kompi mit M271


    203 242


    Kilometerstand 120 000KM EZ 2003 in Cubanit


    Austattung:


    053 AEJ 12/0; 12/2; 13/0
    202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH
    230B KUNDENDIENST - STATION EUROPA
    287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT
    293 SIDEBAG IM FOND LINKS UND RECHTS
    2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
    345 REGENSENSOR
    352 COMAND
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    400A STOFF
    401A STOFF - SCHWARZ / ANTHRAZIT
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    543 SONNENBLENDE MIT ZUSATZFUNKTION
    550 ANHAENGEVORRICHTUNG
    551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
    580 KLIMAANLAGE
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    669 RESERVERAD / FALTRAD
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    682 FEUERLOESCHER
    684 LM 7-LOCH-DESIGN 15 ZOLL
    723U CUBANITSILBER - METALLICLACK
    803 AEJ 12/1/2/K/M/X
    854 TELEFON "HANDY", NOKIA 6210/6310I
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
    926 ABGASREINIGUNG MIT EURO 4 TECHNIK
    955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE
    985 COC-PAPIER EURO 4 TECHNIK MIT ZUL.-BESCH. TEIL II
    M18 HUBRAUM 1,8 LITER
    M271 R4-OTTOMOTOR M271


    Als Sommerbereifung fährt er Mischbereifung 225/45 und 245/40 R17 auf Felge Adharz


    Im Winter Original Elegance mit Michelin Alpin A4


    Zusätzlich hat er noch CD Wechsler in original


    Abholen werd ich Ihn am 02.04.2012 dann Folgen die Bilder.....


    Freu

  • Na dann mal Glückwunsch zum Neuen - auch wenn er nicht wirklich neu ist - Hoffentlich Pannen- und vor allen Dingen Rostfreie Kilometer mit dem 203.

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Danke @ Locke,


    Ich war Selber erstaunt, keinerlei Ansätze zum Rost zu finden, Fahrzeug stammt von Einem KFZ Mechaniker und Elektrikermeister einer DB Niederlassung......

  • Schickes Auto, gefällt mir. Die Farbe is toll und da passt die Folierung echt perfekt. Viel Freude und Spaß damit.

  • Ich war Selber erstaunt, keinerlei Ansätze zum Rost zu finden, Fahrzeug stammt von Einem KFZ Mechaniker und Elektrikermeister einer DB Niederlassung......


    Deiner ist auch schon Modelljahr 2003. Da wurde die Rostvorsorge schon deutlich verbessert! E.D.s VorMopf z.b. rostet auch nicht. (Ich hab zumindest noch keinen gefunden)


    Cubanitsilber gefällt mir immer wieder! Die Farbe kam in meiner Liste gleich nach Perlitgrau!


    Viel Spass mit dem neuen Wagen!

  • Danke Peter,


    ich werd Ihn aber im Sommer noch Konservieren!


    @ Jens, da muss ich mich mal anmelden, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe...:-(

  • Feines Wägelchen haste da, dann wünsche ich mal viele unfallfreie Kilometer und gute Fahrt und Vorstellung am Meilenwerk ist Pflicht ;)
    Rostmässig steht unser 203er auch sehr gut da, die Wagen sind besser als ihr Ruf.
    Und schön die Getriebespülung nicht vergessen, das hat unseren nochmal besser Schalten lassen nach dem vollen Wartungspaket.