Radschrauben für Spurverbreiterung

  • Man ich flipp hier gleich aus, ich suche Radbolzen und zwar: M12 x 1,5mm x 65 mm mit Kugelbund


    Allerdings hören die alle bei 60mm auf, die gibt es dann nur in M14 was aber nicht passt.


    Das kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt!?!


    Hat jemand ne Idee wo ich solche Radschrauben herbekomme, hab das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber es gibt einfach nichts in der Länge :cursing: :cursing: :cursing:



    Gruß Koop

  • Kannste vergessen gibt es einfach nicht Sven....heißt neue Spurplatten her entweder 20mm max oder wie Stephan sagt Anschraubsystem...

  • Nimm M14 dreh 2mm ab, oder lass abdrehen, schneid ein M12 drauf.
    Würd jetzt mal sagen sagen Arbeitszeit pro Schraube 5-10min, 10 Schrauben haste > 1:40, würde denk ich so 100€ kosten mit Rechnung, besser aber du kennst jemanden mit Drehbank. :crazy:



    mfg richardt

  • Also hier im örtlichen Fachhandel gibt's eigentlich (fast) alles, bin am Mittwoch eh da, wenn du willst kann ich mal für dich nachfragen, bin mir ziemlich sicher dass er die ordern kann, dann allerdings ca. 2,50€ pro Stück. Könnte ich für dich kaufen und würde sie dir dann gegen Kostenerstattung hoch schicken...


    Habe damals für meine 10mm/pro Seite Spurplatten für die HA auch so lange Schrauben benötigt, nach einem Tag waren sie da, ich weiß aber nicht mehr welche Länge das exakt war.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ich trau mich einfach mal meine Frage hier kurz reinzupacken:


    Ich hatte 10er Spurplatten bis mir letztes Jahr beim abbauen eine runtergefallen und zerbrochen ist. Zählt die Eintragung für alle Spurplatten der selben Stärke oder nur für die eine Marke von der meine Alten waren?


    Gruß

  • Fangt nicht an beim Fahrwerk(Bremse Räder) und Lenkung an zu basteln.


    Zahlt lieber 100€ mehr und fahrt mit ruhigem Gewissen.


    Ich würde nur Schrauben von H&R, SCC oder org MB verwenden.


    Denkt daran ihr seit nicht alleine im Straßenverkehr!