Mein CLK 320 --> jetzt mit Unfall auf Seite 6

  • Titus...


    der 208 war schon immer ein Traum von mir, aber finanziell leider unerschwinglich
    daher hab ich mich mit "kleinen Brötchen" zufrieden gegeben und wollte dennoch irgendwann nen CLK...
    der 280er wird leider auch net jünger und hat auch hier und da seine wehwehchen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • kurz und knapp... NEIN
    professionelle Reinigung, den Rost entfernen, aufpolieren und fertig...


    Vielleicht noch die OZ... aber wenn ich dafür auch nur annähernd was an der Karosse machen müßte
    stehen die OZ Futura demnächst auch zum Verkauf...


    Ich hab einfach keine Lust mehr auf ROST...
    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich hab einfach keine Lust mehr auf ROST...
    MfG Nico



    Hey,


    Ich will ja kein Spielverderber sein, der CLK ist am schlimmsten betroffen vom Rost in der gesamten Mercedes Flotte.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • hab mir jetzt einige angeschaut... viele davon sagen "der hat keinen Rost"
    dann kommst hin und siehst ein Blütenparadies vor dir...


    aber heute ein Händler aus Leverkusen hat alles bisherige übertroffen...
    1.) 9:00 Termin stand seit vorgestern! sollte incl. Probefahrt sein
    2.) laut Aussage des VK sollte der Wagen eine "professionelle Rostentfernung" erhalten haben, incl. Lackierung
    - hab gefragt was er darunter versteht, und das ich KEIN Fhrz möchte welches mit Sprühdose lackiert ist


    ... dann 9:00 pünktlich stehe ich mit meinem Kollegen bei besagtem Händler auf der Matte und dachte ich traue meinen Augen nicht
    1.) Fahrzeug steht teilzerlegt auf einer Hebebühne in seiner Schrauberhalle (in Größe einer etwas zu groß geratenen Garage)
    2.) ist sein "professioneller" Kollege... ein Herr rüstigen Alters... fleissig den "mehr schlecht als recht" abgeklebten Wagen
    fast bis zur Hälfte mit der Sprühdose am bearbeiten, und lackiert teils noch über Rostblasen drüber...


    Dachte ich bin im falschen Film... :crazy:
    hab dann direkt das weite gesucht... sowas geht gar net...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Glückwunsch zum Neuen.
    Kiba hat sich einen CLK ähnlichen Baujahres geholt und der hatte auf den 2. Blick dann auch einiges an Pest vorzuweisen. Hoffe Du hast da mehr Glück mit Deinem und auch keine Kabel-Verrottungsprobleme wie er, denn die Suche war echt ärgerlich..


    Schade um den 280er, kanns verstehen dass man mal etwas anderes haben will. So gehts mir mit unserem 203er. Ein feines Wägelchen.

  • Das ist jetzt nicht wirklich eine Verbesserung Nico :)
    Du suchst bestimmt nur eine neue Herausforderung oder? ;)
    Wie kann man SOVIEL in einen 280er investieren und dann auf ne Krücke wie den 208 abfahren? Ich mag den ja so gar nicht :thumbdown:


    Aber trotzdem viel Glück mit dem neuen :thumbup:

  • Hallo Nico,


    von meiner Seite auch meinen Glückwunsch und eine Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem CLK.
    Wir lesen uns hoffentlich im CLK-Forum. ;)


    In Osnabrück wurden fast nur Cabrios gebaut sowie die letzten Baujahre noch einige Coupés.


    Ich würde das nicht so eng sehen wie Matthias.
    Bisher galt doch immer der 210 als schlimmster, rostender Mercedes? Und selbst das wird überbewertet.


    Ich würde alles an Karosserieteile komplett demontieren, Rost entfernen, sofern schon vorhanden und dann komplett Holraumkonservieren.
    Die Schwachstellen vom 202 kennst du ja. ;)


    Hast du schon was umgebaut an der Front, oder hat der Vorbesitzer die anderen NSW verbaut?



    Die Geschichte der Probefahrt mit dem zerrupften Wagen auf der Bühne mit Spraydosenlack ist ja mal die Härte! X(
    Da fällt einem nix mehr zu ein. 8|


    Ab 01.04. kann ich auch wieder meine Krücke von CLK fahren @Poschi :crazy:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: