docB Ex 202 Sport ATP| C320 ab Seite 12| ex ML 320 Seite 18

  • Park den Plastikbomber unter der Laterne und stell den Benz mit Saisonkennzeichen in die Garage, fertig.
    Kann dir bei Interesse auch nen Stellplatz in einer trockenen Halle in Wuppertal (Arrenberg) vermitteln, um die 25€/Monat. ;)


    Was ich von dem Reiskocher halte weißt du ja. :P

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Nunja,
    das sich hier kein Liebhaber gefunden hat,
    habe ich mich dazu entschlossen den Benz erstmal zu behalten.


    Mein Ziel war es immer einen "Youngtimer" draus zu machen. Auch wenn man sich davon nichts kaufen kann.
    Das liegt nun bei der Erstzulassung 01/97 nicht mehr in weiter Ferne.


    Also... vorerst werde ich ihn erstmal nicht verkaufen.
    Die Tage wird Tüv gemacht. Falls keine bösen Überaschungen kommen werde ich ihn im Frühjahr dann mit Saisonkennzeichen
    für den Sommer anmelden.

    Park den Plastikbomber unter der Laterne und stell den Benz mit Saisonkennzeichen in die Garage

    So wird es aussehen. ;)



    Hier noch ein Handy-Foto...der Fotograf ist gerade im Urlaub. :crazy:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24401925ri.jpg]

  • Glückwunsch zu der Entscheidung :thumbup:


    Der derzeit erzielbare Verkaufserlös ist meist ein Hohn gegenüber dem Gebrauchwert - erst recht, wenn noch etwas Herzblut dran hängt.


    So selten wie Du derzeit glaubst, wird der 202 nicht die Garage verlassen. :rolleyes: :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Eben so siehts aus. Habs auch sehr bereut meinen ersten 43er verkauft zu haben, deswegen bleibt der jetzige auch da so lange es möglich ist.
    Hab auch ne sehr günstige Garage gefunden da steht er trocken und sicher :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich total über das positive Feedback von allen Seiten, vor allem auch offline.
    Egal ob es meine Eltern waren, die Jungs aus unserer Partnerwerkstatt nebenan...
    Jeder hat sich "gefreut" das ich den Wagen behalte und ihn gelobt wie schön er noch ist und das es viel zu schade wäre ihn zu verkaufen.


    Bei MB Lueg gibts auch immer wieder nette Kommentare.


    "Tolles Auto"
    "Sieht klasse aus mit den Felgen"


    Irgendwie freue ich mich jetzt noch viel mehr über / auf die drei Monate im Sommer wo ich den Wagen nutzen werde.
    Bischen kurz ja, aber ich dachte mir so....Mai, da regnet es noch so oft und im September ist eh oft schlechtes Wetter.
    Also ist es jetzt im Endeffekt ein Saisonkennzeichen Juni, Juli, August geworden, zumindest erstmal für dieses Jahr.



    Sobald die Bremsen hinten eingetroffen sind wird Tüv gemacht und dann ab in die Garage.



    Muss hier nochmal ein bischen nachlesen, was ich beachten sollte für die Stilllegung bis Juni jetzt.
    Da ich ihn gelegentlich wohl mit roter Nummer bewegen werde, muss ich wahrscheinlich garnix machen.


    Die Tage gibts noch ein paar aktuelle Fotos in besserer Qualität.



    Grüße
    Daniel

  • Reifen bisschen mehr aufpumpen und fertig mehr brauchste da nicht machen für die kurze Dauer. Wenn du Leder hast kannste das leder reinigen und fetten dann hat es genug zeit um bis zum sommer einzuziehen.