Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und an der Stelle möchten wir uns bei allen Nutzern für die rege Teilnahme am Forum und die interessanten Diskussionen bedanken.


    Wir wünschen euch eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Geschenke und beste Gesundheit! Feiert schön und kommt gut in das neue Jahr 2012. Und denkt daran das Auto nach der Feier stehen zu lassen :beer: :police:



    Viel Vergnügen und einen guten Rutsch wünscht euch euer Forenteam!





    Ein spezielles Dank geht an das Forenteam für die tolle Arbeit und Unterstützung die letzten Jahre über :love:

  • Weihnachts gruß die zweite. :D


    Ich wünsche auch allen hier im Forum frohe Fest tage und einen guten rutsch ins neue Jahr.



    Ich schließe mich meinen vor poster an.Ein Dankeschön ans Forum Team,das ihr das Forum immer sauber haltet,und man bekommt immer schnell und viele tips,es macht immer wieder spaß hier zu sein.Weiterhin viel erfolg .


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9067947dgx.jpg]

  • Guten Morgen liebe C-Klasse Freunde,
    auch ich wünsche allen hier eine Frohe und besinnliche Weihnacht.Vielen Dank für die viele Hilfe und den zahlreichen Tipps.


    Liebe Güße aus dem Sachsenland...

  • Danke für diese tolle Webseite und Ja klar !!! auch von mir fröhliche Weihnachten an alle Stern Fans :D


    Allzeit knitterfreie Fahrt und laßt euch mal wieder schön verwöhnen !!! Die Familie wartet schon auf Heiligabend morgen :thumbup:

  • Allen Machern und Lesern tolle Weihnachtsfeiertage und ein gutes, neues Jahr 2012..... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.