Abblendlicht H4! Aber welches?

  • Mahlzeit!!


    Ich will auf anderes Abblendlicht umsteigen und stehe jetzt vor der Wahl. Wichtig sind Ausleuchtung und natürlich die Leuchtfarbe...am besten weiß!


    Ich bin da auf einige Produkte gestoßen aber noch am grübeln. Vllt. kann der Eine oder Andere mal'n Bild mit posten...am besten H4!


    Dickes Danke im Voraus

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Diese Night Breaker sind zugelassen (sind keine Xenon).
    Kosten das doppelte und halten 50% so lange, wie normale Lampen :D


    Ganz nebenbei haben die 202-er keine H4 Lampen.

  • H1 hat dann die kl.Mopf?! Ich komm jetzt durcheinander :)!

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Auch der Vormopf hat keine H4, Abblendlicht ist auch schon da H1 :)


    Nimm bloss keine dubiosen Angebote war, da hast Du nachher viel Geld ausgegeben für nichts.
    Die Osram ist wohl eine gute Wahl, macht ein recht gutes Bild.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Hallo ihr alle:-) , ich sehe öfter so weiß, etwas ins bläuliche Lampen an Autos, die normalerweise kein Xenon haben ( weil einfach schon zu alt ) Gibt es da denn solche Birnen und wenn ja, weiß jemand welche es da gibt? LG Laura

  • Hallo ihr alle:-) , ich sehe öfter so weiß, etwas ins bläuliche Lampen an Autos, die normalerweise kein Xenon haben ( weil einfach schon zu alt ) Gibt es da denn solche Birnen und wenn ja, weiß jemand welche es da gibt? LG Laura


    Nur zur Info: es gibt kein elektrisches Obst, sondern nur Lampen. :D


    Ich kann dir im diesem Fall die Website:


    http://www.blauertacho4u.de/?g…Kmt2MW61qwCFcWGDgod3V0erA


    empfehlen. Aber halt aufpassen was in der StVo zugelassen ist.


    Gruß... :huh:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hi,


    also wenn ihr Leuchtmitteln mit hohem weiss Anteil sucht dann schwört mein Mechaniker auf die Philips BlueVision ULTRA, wo es auch gleich das passende Standlicht dazu gibt.


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…_sacat=See-All-Categories


    Hab die Osram Night Breaker gehabt nun die Philips H1 X-treme Vision diese haben jedoch noch immer einen zu hohen Gelbanteil gegenüber den Philips.( vorgestern getestet )
    Von der Ausleuchtung kann ich nichts dazu sagen, jedoch sagt mein Mechaniker das sind die besten Lampen die er je hatte, der Kerl ist 59.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ich hab die "Blaue-Leuchtmittel-Phase" auch schon durch (MTEC Super White und Philips) und fand die auch total cool, aber erst nach dem Wechel zurück auf „normale“ Philips ist mir klar geworden, wie gut die normalen nun mal sind. Die Ausleuchtung ist einfach besser, egal, was die Blaufunzelhersteller versprechen...