Jahresabschlusstreffen 2011 in Hilden am 10.12.

  • Hallo zusammen,


    ja, es ist endlich wieder soweit! - Das Jahresabschlusstreffen für den NRW-Bereich steht in den Startlöchern. :thumbup:



    Einfinden werden wir uns am 10.12.2011 ab 17:00 Uhr beim Kart-Center in Hilden (die genaue Adresse ist unter Magic Kart GmbH aufgeführt).



    Im Detail steht folgendes auf dem Plan:



    Der erste Programmpunkt ist Kartfahren... dazu muss wohl nicht mehr viel erklärt werden. Von uns angedacht ist bisher, ein Rennen über 30 Minuten (Magic 30 - Rennangebote in der Übersicht), dies kann aber noch Vor-Ort unter den Teilnehmenden entschieden werden. Die Teilnahmepauschale wird (je nach Rennvariante) zwischen 25 und 40 Euro liegen.


    • Datum / Uhrzeit:


    10.12.2011 ab 18:30 bis 20:00 Uhr


    • Ort / Location:


    Magic Kart GmbH
    Hans-Sachs-Straße 17
    40721 Hilden


    • Homepage: http://www.magic-kart.de/



    Danach geht's zum lecker Schlemmen ins Pfannkuchenhaus.


    • Datum / Uhrzeit:


    10.12.2011 ab ca. 20:00 Uhr bis Ende offen...


    • Ort / Location:


    Pfannkuchenstube
    Im Loch 6 - 8
    40724 Hilden


    • Homepage: http://www.pfannkuchenstube.de/home.htm



    Als Bonus haben wir uns diesmal folgendes einfallen lassen: Dieses Jahr werden unverbindlich Geschenke gewichtelt (hier mal der Wikipedia-Link für alle Unwissenden). Die Intention ist, ein kleines Auto-bezogenes Geschenk aus den (Un-)Tiefen seiner Schrankwand / Garage mitzubringen, welches man nicht mehr braucht/benötigt, oder keine Verwendung mehr dafür hat. Abplatzungen aus den Radläufen (aka Rost), alte Auspuffe, olle Batterien oder abgefahrene Bremsscheiben/Belege gehörn nicht dazu, da wir keinen Schrotthandel eröffnen möchten! ;)


    Wenn jemand mehr als nur ein Geschenk aus den (Un-)Tiefen seiner Schrankwand / Garage hervorzaubert, kann er dies ebenfalls gerne mitbringen. Sollte es unerwartete Besucher geben wären diese dann auch versorgt. Immerhin steht ja Weihnachten vor der Tür.[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win3.gif]


    Weitere Teilnehmerwünsche (beim Kartfahren oder Pfannkuchenessen) werden gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win37.gif]


    Greetz euer DJ


    _____________________________________________________


    Teilnehmerliste Kartfahren:


    • jochen-43er
    • ~Ralle~
    • Motti
    • DJ Fall
    • Horni
    • LarryW202


    Teilnehmerliste Pfannkuchenhaus:


    • DJ Fall
    • jochen-43er
    • Badboy69
    • ~Ralle~
    • Motti
    • Gastbesucher (MB 190 E 2,6)
    • Hilden Man
    • Horni
    • LarryW202
    • GangeZ
    • playaboy
    • DerGidda (+ Begleitung)
    • MidnightHorse (+ Begleitung)

  • Ja dann ist ja alles klar! Dann kann ich ja beginnen meine Garage und den Keller auszuräumen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Na dann werde ich wohl auch mal schauen, was ich in den tiefsten Tiefen meiner Katakomben gehortet habe :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich und meine bessere Hälfte sind definitiv dabei :)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Na, da komme ich (mit Frau) doch gerne mal vorbei, zumindest beim Pfannkuchen essen...
    Hoffe es is n großer Tisch reserviert ;)

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---

  • Kommen leider doch nicht, da ich zur Montage eingeteilt wurde :thumbdown: ;(

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • So, heute Abend geht´s ab!


    Für alle die Kart fahren wollen:


    Bei den Leih- Helmen ist es in aller Regel üblich, dass man noch eine Sturmhaube/ Motorradhaube unterzieht, diese sind dort für einen kleinen Obulus zu erwerben. Idealerweise bringt Ihr eure Helme/ Hauben direkt mit.


    Bin mal gespannt welche ausgefallenen Geschenke uns heute Abend beim Schrott wichteln erwarten.


    Nebenbei bemerkt, wer noch Teile hat, die er nicht mehr braucht kann diese ja noch als eine Art Minitrödelmarkt mitbringen.
    Ich werde noch einen Bluetooth Innenspiegel mit Freisprecheinrichtung mitnehemen. Also wer daran ggf. Interesse hat...


    Schade, dass Traxxer heute Abend nicht dabei ist. Aber jeder ist noch herzlich willkommen!


    Euch allen eine gute Anreise!


    Bis heute Abend!