2. Treffen der W202-Freunde

  • Also ich hätte da mal wieder was:
    Der Vereinsvortand fragte mich nach einem neuen Trffen und da wollte ich mal einhacken, wer vielleicht Bock hätte nächstes Jahr wieder im Holzthalleben zu Feiern. Grundsätzliches muss dann zwar noch geklärt werden aber ich denke mal so im Großen und ganzen, wie Dieses Jahr blos Ohne Dixis ^weniger Kosten UND mit besserem Wetter.
    Ich dachte da so an Juni / Juli


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ich wäre diesmal auch dabei, wobei ich den Vorschlag FFM ganz gut finde. Anscheinend kommen da ja auch viele besser hin als nach Holzthalleben wie man hier lesen kann.


    Gruß


    Martin



    PS: Vorschlag: Wie wärs denn anstatt mit Grill mit ner Gulaschkanone? Ich hätte da sogar ne Möglichkeit an eine ranzukommen. die Frage ist nur wie transportier ich die ^^ wäre dann doch geschickter, sowas am Treffpunkt zu organisieren.

  • Also ich würde mich auch mal spontan anmelden, gibbet eigentlich auch Preise für die weiteste Anreise?? :D



    zu den spielereien: ich wäre mal stark für "Blindfahren"
    haben wir letzte Woche mit n paar Kumpelz gemacht. Man bekommt vorm Auto (eine Hand an der Motorhaube) die Augen verbunden. Dann geht es um Zeit darum, dass Auto aufzuschließen, zu starten und dann möglichst genau und geradeaus 20 Meter zu fahren. Die Ergebnisse werden zum Teil sehr sehr kurrios und der Spass ist gewaltig(wenn genügend Platz vorhanden ist).Ausserdem ist es relativ gut auszuwerten.


    Gruß

    Esprit oder Sportfahrwerk gesucht, alle Angebote bitte per PN, auch im Tausch gegen Classic Fahrwerk möglich (keine Ahnung wer das macht (-: )

  • Hallo,


    Eichi du bist spitze, immer gerne wieder. ;)



    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Aaalso ich will mnorgen mal abklären wie das mit den Terminen am Platz so aussieht, ich habe mir Überlegt, das Treffen so im Zeitraum Ende März bis Ende April anzusetzten, weil dort, so wie ich gehört habe noch nicht allzuviele andere Termine sind.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • SIehe oben - Habe da mal nach Terminen gefrag - Pfingsten ist auf jedenfall frei - Das wäre auch ein längeres WE. Was haltet Ihr davon?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...